Geht ihr noch ins Kino?

venti, nice-price days nutzen ;)

gestern war ich bei GI Joe, war ja so geplant :P

3,50 € gelegt pro ticket, hat sich gelohnt, werd ich mir auch auf DVD kaufen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo geht ihr denn ins Kino? Bei mir kostet das Kino (12.000 Einwohner) stolze 7,50 Euro! :-[

Schau mir als Nächstes im September "Wicky und die starken Männer" an. Ein Blick zurück in meine Kindheit. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich geh kaum noch ins kino ! wenn dann mit paar freunden wenn se mich dazu überreden konnten :fresse:

warte lieber auf die dvd bzw. blu-ray und leih sie mir aus der videothek
 
Ich war seit Jahren, schon eher Jahrzehnt, nicht mehr im Mainstream-Kino.

Nur für District 9 überlege ich es mir ernsthaft.
 
Jo am Dienstag ist Kinotag, da geh ich wieder rein. Nur erst Terentinos Film oder Kerkelings Isch Kandidiere?
 
Wo geht ihr denn ins Kino? Bei mir kostet das Kino (12.000 Einwohner) stolze 7,50 Euro! :-[

Schau mir als Nächstes im September "Wicky und die starken Männer" an. Ein Blick zurück in meine Kindheit. ;)

an dienstagen kostets da nur die hälfte, demnach geh ich auch nur an dem tag ins kino
 
Wo geht ihr denn ins Kino? Bei mir kostet das Kino (12.000 Einwohner) stolze 7,50 Euro! :-[

Schau mir als Nächstes im September "Wicky und die starken Männer" an. Ein Blick zurück in meine Kindheit. ;)

Du warst als kind ein wikinger!? :lol: ok ich gebs zu der war schlecht :drool:

apropos District 9 ist Jackson eigentlich der Produzent oder führt er Regie im Film?
 
mir is kino einfach zu teuer - erst 20km hinfahren, und dann 20€ für 3 personen :(

ich wart nen halbes jahr und hol mir dann für 5-10€ die DVD

es gibt keinen besseren Kinosessel als das heimische Sofa :d
 
sofern du keine leinwand zuhause hast, würd ich das nicht voreilig behaupten. das kinofeeling ist unzerbrechlich :)

ich habe in meinem Leben nur einen Film im Kino gesehen der auf dem Fernseher nicht so gut kam. Das war Werner - Beinhart und auch nur weil die hintere Kinohälfte beinharte Wernerfans waren jeder mit ner Kiste Bölkstoff dabei und die haben passend zum Film Plopp gemacht und Werner gegröhlt.

Dank der tollen 3D Technik wird Kino jetzt noch teurer ( grad eben in den Nachrichten gesagt) und ich brauch gar nicht mehr hin weil ich dann nur noch ROT/GRÜN-Matsch sehe :(
 
das gibts nur in 3D-kinos, in normalen wirds das nicht geben
 
rot/grün matsch? "my bloody valentine 3D" war hammer vom effekt her und von rot/grün ist da keine rede!
 
rot/grün matsch? "my bloody valentine 3D" war hammer vom effekt her und von rot/grün ist da keine rede!


rot/grün-matsch sehen leute die kein 3D sehen können weil sie nicht räumlich sehen können
 
Ja, ich gehe noch ins Kino aber nur in bestimmte Film, wie letztens z.B. Transformers2

Alle anderen Filme werden schön in meinem " Heimkino " per Blu-ray Player aufm LCD geschaut: siehe Signatur
 
Ja, ich auch ab und zu ins Kino, wobei ich eigentlich die Qualität vom BlueRay besser finde und Kino an sich bissl überteuert finde: 3x5,50€ für Eintritt zu zahlen tut schon doch ein bissl weh. Ich weiss es ist ein wenig widersprüchlich.
 
Es kommt natürlich immer auf den Film an, aber bei wirklich guten Filmen gehe ich gerne ins Kino. Die Digitalprojektion und der Sound sind einfach ungeschlagen, auch die Athmosphäre ist einfach eine andere.

Für die besagten wirklich guten Filme sind mir die 4,50€ bzw. 6€ Eintritt am Wochenende nicht zu schade.
 
Gehe regelmäßig ins Kino / Vorführungen, bekomme den Eintritt aber kostenlos. ;)

Ich auch. Gehe aber nicht Regelmäßig. Kollege arbeitet dort als Vorführer aber der Chef/Besitzer weiß es. Der hat nichts dagegen. Schauen uns auch schon mal nen Film Nachts nach der Vorstellung mit ein paar anderen Angestellten an :d
 
ich will auch kostenlos ins kino ^^ kenne aber keinen der da arbeitet.....son pech :fresse:
 
Ich kriege die Karten von den Rechteinhabern, da ich zu 90% jede Woche wo anders bin, kann ich unabhängig vom Ort ins Kino gehen. Das sind dann normale Voucher die vom Kino gegenüber dem Rechteinhaber (in Deutschland) abgerechnet werden. Weiterhin bekomme ich sehr häufig Einladungen für Presse und Testvorführungen. Übrigens Popcorn bekomme ich nicht kostenlos. :)
 
Ich gehe wenn dann 1x pro Monat vielleicht auch weniger na gut es kommt drauf an was läuft also wenns mich gar nicht interresiert dann lass ichs gleich sein.

Egal ob die Freunde hingehen oder net.
 
War dieses jahr erst einmal im Kino (Startrek). Neben dem finanziellen Aspekt, ist es mittlerweile auch zimlich schwierig nen Termin zu finden, wo meine Freunde Zeit haben.
 
ich gehe vielleicht 1 bis 2 mal im monat ins kino für viele filme lohnt es sich ins kino zu gehen.

@djvandeflow der threadersteller hat 0 beiträge, und der link den ergepostet hat sagt schon alles... nix ausser werbung... echt billig gemacht.
 
im kino war ich jahrelang nicht bis vor 3-4 wochen da musst ich mir mal den 3 d effekt bei ice age 3 angucken, gibts ja nicht viele kinos die das unterstützen
 
also ich nehme mir immer vor ins kino zu gehen aber mache es dann nie!!die filme kommen ja auch immer so schnell auf dvd und blu ray da kann man da auch schon mal warten.

wie ja schon einer vor mir geschrieben hat muss man einfach ein paar filme im kino schauen.

gruß kai
 
Ich gehe nach wie vor noch gern ins Kino :) Nichtmehr so oft wie früher, aber trotzdem Regelmäßig.
 
Naja Kino hat halt einfach mehr Flair.
Aber P/L ist beschi**en.
Karte 7-10€
Popcorn 4€
Bierchen 3€

Macht manchmal bis zu 20€, und wenn der Film dann schlecht war, könnt ich Amok laufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh