Geht ihr noch ins Kino?

Muss euch auch zustimmen. Es geht nichts gegen die heimische Couch.
Lieber angenehme Atmosphaere und einen kleinen Bildschirm als eine große Leinwand und Leute die stinken (Gott bei Alice saß der Typ neben mir ... war kaum zu ertragen) sowie so laut rumlabern das man den Film nicht versteht.

Das kann ich mir sparen ...

Glaub kaum das ein paar Menschen so laut reden können das man den Ton nicht mehr versteht! :fresse:

Und die Pauschalisierung das Leute stinken nur weil eine Person mal neben dir saß welche einen Muffelgeruch an sich hatte :rolleyes:

@Topic
Ich geh nur bei meinen Lieblingsfilmen(HdR/HP/TL) fallen mir spontan ein) bzw. den Nachfolgern davon ins Kino und wenn ich mirn Film anschaue kauf ich auch Unmengen an Süßkram und Getränken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War auch schon ewig (Januar 2010) zum letzten mal im Kino, war Nanga Parbat glaub ich, kommt halt viel zuviel Müll im Kino, wollte jetzt aber wieder mal gehn Toy Story 3, Tron, will ich sehen.

Selten ... liegt hauptsächlich an 3 Dingen ...

1: Da sind andere Menschen
2: Das ganze Knabberzeug ist teuer und es gibt nie das was ich will
3: Die Pinkelpausen sind nie wenn ich muss :fresse:

Naja und Kino an sich ist auch teuer, 7~8€ würde ich ja noch einsehen aber hier gehts ganz stramm auf die 15€ zu :kotz:

ja, gehe öfters ins kino. den sound und das rießen bild kriege ich zuhause nicht hin, da bezahle ich auch gern 20€ für karte und essen. wenn der film dann auch bockt, bereue ich das nicht. bei miesen filmen bin ich dann schon genervt weil geld futsch.

Inzwischen bin ich wieder öfters im Kino. Der letzte Film den ich gesehen habe war Inception (hat mir btw. sehr gut gefallen). Mir macht es jedenfalls richtig viel Spaß Filme im Kino zu gucken :bigok:

Probleme mit lauten Leuten während des Films hatte ich zum Glück noch nicht, sonst würde ich wahrscheinlich auch recht schnell sehr wütend werden :asthanos:

Jepp... bin schon recht oft im Kino mit meiner Dame. Zuletzt auch Inception... richtig gut, 2,5 Stunden und nicht eine langweilige Stelle im Film... cool!

Sonderlich oft gehe ich auch nicht mehr ins Kino, es gibt einfach im Moment keine Filme, für die es sich lohnt das Geld auszugeben.

Zuletzt habe ich auch Inception gesehen, weil man diese ganzen Effekte einfach in groß sehen muss!!!!

Ansonsten, ja gehe ich wie gesagt nur hin, wenn Filme im Kino sind, die tolle Special Effects aufweisen oder große weite Landschaften (Herr der Ringe z.b.) zeigen :)
Kriegsfilme oder Actionfilme kann auch mal im Kino schauen, aber dann eben nur so Ausnahmen.

Ansonsten sind die Kinopreise wirklich unverschämt! Eintritt fast zehn Euro und dann noch für Popcorn locker nen fünfer. Ein Wunder, dass die nicht noch für die Toilettenbenutzung Geld verlangen ...

ne, aber zu hause schau ich mir die filme auch nicht an.

eher nicht mehr

denn ich sehe es partou nicht ein 10€ für einen film zu zahlen. und wenn er noch so gut ist

Ich war letztens zum Realese von Iron Man 2 im Kino, der Film hat mir gefallen.
Obwohl ich Popcorn und Kola und bei besonderen Filmen kaufe, so normal ist das mir etwas zu teuer.

Jup,
dank dem Kino Montag hier in der Schweiz mit umgerechnet 10€ sogar bezahlbar. =)

Wow 10€ für eine Kinokarte ist aber richtig teuer? Hier gibts den Kinodienstag da kost die Karte als Schüler glaub ich 7,50 und normal 8. Das ist noch im Rahmen aber wenn man ein paar Monate wartet bekommst für das gleiche Geld die DVD ;) Kino hat aber dann doch noch was zu bieten Atmosphäre etc is daheim halt nicht so.

hm, ich überlege heute mal wieder zu gehen

"Das letzte Schweigen würde mich interessieren"

War gestern. Theke war geschlossen, Popcorn kein Angebot vorhanden. Nachfrage schon, ergo auch Zorn. Ziehe jedenfalls Filmpaläste kleinen Kinos vor, bin gegenwärtig aber in meiner Wahl eingeschränkt.

Ich war vor über einem Jahr in Inglourious Basterds, dass letzte Mal im Kino, muss das irgendwie nicht haben..

Dank dailydeal war ich allein in den letzten 3 Monaten über 20 mal im Kino! Für ca. 2€ pro Besuch die ich zahle inkl. Cola sehr preiswert.

Nö, nicht mehr.
Seitdem mein Heimkino steht ist bei mir Zuhause einfach Bild und Ton besser als im Kino und bei dem Preisanstieg in letzter Zeit sowieso billiger sich selbst n Beamer zu kaufen.

Höchstens Freikarten o.Ä. nutz ich noch, obwohl ich schon das schaudern bekomme wenn ich an die viel zu hellen Notausgangsschilder denke ;)

mir geht kino mega auf den sack
1. sind da immer leute die blöd rumlabern oder kichern, in der sicht sitzen
2. ists immer recht eng bzw. man muss sich die armlehnen mit den platznachbarn teilen
3. ist alles arsch teuer
4. werbung nervt
5. meist ist der ton viel zu laut
6. wirds mit der zeit immer wärmer in der butze
7. ich kann nicht auf pause drücken wie zu hause wo ich auch sonst alles ander greifbar habe

2. ists immer recht eng bzw. man muss sich die armlehnen mit den platznachbarn teilen
3. ist alles arsch teuer
4. werbung nervt
7. ich kann nicht auf pause drücken wie zu hause wo ich auch sonst alles ander greifbar habe

8. alles auf deutsch, und originalfassnungen werden zu wenig und an schlechte Uhrzeiten gezeigt.

;)

Ich war gestern mal wieder im Kino, eine Karte kostete 10,50€. Zwar 3D aber trotzdem ziemlich happig finde ich. Und dann hatte ich natürlich wieder jemanden vor mir, der die Sicht einschränkte.

Ich wäre öfter im Kino, wenn denn mehr Filme im Originalton liefen..

hmm originalton ist sicherlich super wenn man die sprache sehr gut beherrscht, aber hat man sich erstmal an eine synchronstimme gewöhnt ists sehr merwürdig dann auf einmal die echte oder eine andere synchronstimme zu dem selben schauspieler zu hören

A propos Synchronstimmen:
das ist doch alles echt schlimm, mit den Synchronstimmen bzw. den Übersetzungen.
Schlimmstes Beispiel ist und bleibt für mich "Snatch".
Da geht soviel Witz und Wortspiel mit der Übersetzung verloren, dass ich mir geschworen habe, nur noch Filme in der Originalfassung zu schauen.

Gehe oft ins Kino, meist nur mit 5 Sterne Ticket von cinemaxx kostet 32,50 oder so. Leider nicht für 3D vorstellungen die meist über 10€ kosten

A propos Synchronstimmen:
das ist doch alles echt schlimm, mit den Synchronstimmen bzw. den Übersetzungen.
Schlimmstes Beispiel ist und bleibt für mich "Snatch".
Da geht soviel Witz und Wortspiel mit der Übersetzung verloren, dass ich mir geschworen habe, nur noch Filme in der Originalfassung zu schauen.

Das mag sein, kenne aber auch Leute die english Know How nicht in der Güte aufweisen, das sie wirklich mehr von haben. ;)
Mag bezweifeln das auch hier wirklich jeder immer alles versteht.

3. ist alles arsch teuer
4. werbung nervt

Sehe ich genauso. Ich gehe nur sehr sehr selten ins Kino, zuletzt war ich in "Inception" und davor... glaub "Das Parfüm". ^^ Zuhause ist es einfach gemütlicher und ich finde die Bild/Ton Qualität ist im Kino kaum besser als eine Blu-ray.

Wow 10€ für eine Kinokarte ist aber richtig teuer? Hier gibts den Kinodienstag da kost die Karte als Schüler glaub ich 7,50 und normal 8. Das ist noch im Rahmen aber wenn man ein paar Monate wartet bekommst für das gleiche Geld die DVD ;) Kino hat aber dann doch noch was zu bieten Atmosphäre etc is daheim halt nicht so.

Hier in der Schweiz Zahle ich für einen 3D Film glaube ich so 15€ umgerechnet.^^
Von daher sind 10€ Human am Kino-Montag.^^

und ich finde die Bild/Ton Qualität ist im Kino kaum besser als eine Blu-ray.
ich meine blu ray dürfte besser sein , denn nicht jedes kino hat auch die neueste technik

letzter film den ich kino gesehen hab war predators, da waren insgesamt 8 leute drin am montag abend 21 uhr vorstellung
ist halt noch nicht so lang her hat mir aber schon wieder vollends gereicht

kino ist für mich mehr als nur filme gucken, da ist auch atmosphäre... zumindest in den alten programmkinos, sowas gibts zu hause auch mit einbildung nicht..

Das mag sein, kenne aber auch Leute die english Know How nicht in der Güte aufweisen, das sie wirklich mehr von haben. ;)
Mag bezweifeln das auch hier wirklich jeder immer alles versteht.

Am Besten sind auch immer die Leute, die groß davon reden alles im O-Ton zu schauen, lachen immer bei witzigen Stellen bzw. Wortspielen etc. und später kommt dann raus, dass die den Film erst auf deutsch gesehen haben. Das sind echt so Checker... :haha:

Und wenn ich ins Kino geh, dann eigentlich nur noch am Kinotag. Ich zahl doch am WE für ne 3D Vorstellung im "Dorfkino" keine 13€ oder mehr. Früher hat da Eintritt für ne Vorstellung 9DM gekostet...das stelle sich mal vor. :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh