luxe
Neuling
Hi
Bei Meinem System funktioniert schon seit längerem das CCC nicht mehr.
Neuinstallation des Treibers zwar Problemlos, aber der CCC funktioniert immer noch nicht.
Heute dachte ich, mein Windows neu aufzuspielen, immerhin habe ich die alte Installation schon über 3 Jahre, da wird wohl was im argen sein.
Da kam es für mich zum Supergau,
wieder verläuft die Treiberinstallation ohne Fehler,
wieder startet kein CCC,
aber schlimmer ist, daß ich keine höhere Auflösung einstellen kann, bei 1600x1200 ist schluss. (Ich brauch 1920x1200).
Ich habe nochmal per Systemwiederherstellung die Treiberinstallation rückgängig gemacht,
und den ATI Omega Treiber installiert.
Wieder keine Fehler,
aber trotzdem ist bei 1600x1200 schluss, die zugehörigen ATI Tray Tools melden, ich hätte keine ATI Karte drin
Im Moment benutze ich wieder mein 3 Jahre altes Windows mit 1920x1200, ohne CCC, denn für den Neuinstallationsversuch habe ich eine andere HDD verwendet, zum Glück.
Endlich zu meiner Frage:
ist meine Karte futsch ? Was könnte ich tun?
Mein System findet ihr links unterm Nickname,
die Karte ist eine HIS mit blauem PCB und saulautem Lüfter.
Aber anstatt neuem VGA Cooler brauch ich wohl ne neue Graka
gruß luxe
Bei Meinem System funktioniert schon seit längerem das CCC nicht mehr.
Neuinstallation des Treibers zwar Problemlos, aber der CCC funktioniert immer noch nicht.
Heute dachte ich, mein Windows neu aufzuspielen, immerhin habe ich die alte Installation schon über 3 Jahre, da wird wohl was im argen sein.
Da kam es für mich zum Supergau,
wieder verläuft die Treiberinstallation ohne Fehler,
wieder startet kein CCC,
aber schlimmer ist, daß ich keine höhere Auflösung einstellen kann, bei 1600x1200 ist schluss. (Ich brauch 1920x1200).
Ich habe nochmal per Systemwiederherstellung die Treiberinstallation rückgängig gemacht,
und den ATI Omega Treiber installiert.
Wieder keine Fehler,
aber trotzdem ist bei 1600x1200 schluss, die zugehörigen ATI Tray Tools melden, ich hätte keine ATI Karte drin
Im Moment benutze ich wieder mein 3 Jahre altes Windows mit 1920x1200, ohne CCC, denn für den Neuinstallationsversuch habe ich eine andere HDD verwendet, zum Glück.
Endlich zu meiner Frage:
ist meine Karte futsch ? Was könnte ich tun?
Mein System findet ihr links unterm Nickname,
die Karte ist eine HIS mit blauem PCB und saulautem Lüfter.
Aber anstatt neuem VGA Cooler brauch ich wohl ne neue Graka
gruß luxe
Zuletzt bearbeitet: