[Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

Hab mein einstand heute Morgen bei Palantir herausgenommen + bisschen gewinn.
80 % der Position las ich weiter laufen. 🚀

Grüße Kazuja
bin nun mit 1/3 meiner PLTR-Posi raus nach reiflichem Überlegen. Bei über 300% im Gewinn war mir das Risiko erstmal zu hoch, die gesamte Posi weiterlaufen zu lassen.
ich glaube aber longtermin an PLTR!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube aber longtermin an PLTR.

Ja ich auch, es tut nur unglaublich weh wenn die auch wie Supermicro plötzlich den Flying Dutchman machen.
Also sind doch Luxx Probleme 300 % mitnehmen 🤣 usw.

ich stecke 1.500€ in kleine AI aktien, in der hoffnung, dass sie wachsen und gedeihen.

@bawder finde ich cool, ich gucke mal, wenn ich was sehe, melde ich mich.

CACI International finde ich ganz interessant 👍

Könnte man ja mal so ein kleines Harwerluxx - 390 % muster Depot aufmachen :d

ich stecke 1.500€ in kleine

Habe die letzten Monate wie gesagt Sony und HPE eingesammelt, auch so kleine Positionen^^

Aktuell gibt es bei mir in Depot alles irgendwelche Spezialmeldungen :d

Neben Varta und Global Payments, kam grad die Neuigkeit von Hyundai, dass sie das ADR Programm beenden.
Consors kann keine südkoreanischen Aktien verwahren, deswegen kann das ADR nicht in Aktien umgetauscht werden.

Mich würde mal interessieren, wie das bei anderen gängigen Brokern ist?

Hab jetzt mit nem guten Gewinn verkauft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh