Puh, das Niveau rutscht mal wieder ins Bodenlose. Da bin ich raus.
Es geht dir halt nur ums Persönliche und nicht um fachliche Aussagen. Schade
Es geht dir halt nur ums Persönliche und nicht um fachliche Aussagen. Schade
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schade st, dass du offensichtlich Waymo nichtmal kennst und auch nicht in der LAge bist, die entsprechend kurz einzulesen. Schade ist, das du entgegen deiner Aussagen weder Informationen in MANs öffentliche Pläne hast, noch in die öffentlichen Pläne der Konkurrenz (Daimler). ABer dich hier als Insider positionieren willst und meinst, hier "fachlich" zu argumentieren.nicht um fachliche Aussagen. Schade
würde da gar nicht mehr drauf eingehen es ist nur immer das gleiche aggressive verhalten.@Mustis
Ich habe auf die Problemstellung und den Stand der Technik verwiesen - Level 3 und was das bedeutet. Ich habe Waymo eingeordnet und den Erprobungscharakter unterstrichen. Du lehnst das ab, ich weiß nicht warum. Den aktuellen Stand der gängigen Projekte kenne ich. Leider verzichtest du auf jegliche Gegenargumente und wirst persönlich. Ich finde diese persönlichen Unterstellungen einfach schade.
Waymo fährt in mindestens 3 us städten produktiv…Erprobungscharakter
Und natürlich wird die tiefgehende durchdringung jahre/jahrzehnte brauchen. Allein schon, weil kein logistiker seine flotte von heute auf morgen komplett austauscht und noch nie alle länder dieser welt auf demSelben technischen stand waren. Das ist doch kein beweis, dass das zukunftsmusik ist, das ist jeder technischen Änderung inhärent innewohnend.
Das geriet mir Grad etwas aus den Fugen 🤣breit gestreut
push wegen automobil? leider nur wenig umsatz bisher.Noch mal zu Nvidia, könnte mir hier echt noch mal einen Push für die Aktie/n vorstellen.
Intel hat ja auch Mobileye mit im Portfolio....
prahl doch wenigstens im crypto thread damit, aber nicht hier.Das geriet mir Grad etwas aus den Fugen 🤣
Ich hoffe der Rest zieht mal entsprechend nach zeitnah. So gefällt mir das nicht, wie es sich die letzten Wochen entwickelt hat.
Anhang anzeigen 1046104
Verstehe ich nicht?Das geriet mir Grad etwas aus den Fugen 🤣
würde gern in Waymo investieren, dann mal auf den IPO warten und beobachten.Waymo fährt in mindestens 3 us städten produktiv…
Geht um eine Position mit mittlerweile knapp 60% gesamt Share in meinem PortfolioVerstehe ich nicht?
Was hat das mit breit gestreut zu tun?
Oder warst du schon beim nächsten Thema
Wovon redest du? Ich sehe da keine Euro Werte...
Keine Ahnung, ob du das so schon mal gesagt hast oder ob ich das zum ersten Mal höre. Aber ich kann auf dieses Argument gezielt eingehen. Endlich!Waymo fährt in mindestens 3 us städten produktiv…
Und ganz ehrlich, anderen Unwissenheit vorwerfen, Falschaussagen selber tätigen (wamyo als Erporobungscharskter hinstellen obwohl sie produktiv in serien in min 3 städten fahren) dem anderen aber vorwerfen und sich dann über „agressiven Ton“ wundern. Deinen Aussagen stehen 3 quellen gegenüber, deine untermauerung ist „bro glaub mir, ich hab damit zu tun“.
Nim doch Alphabet ins Depot, dann bist du doch dabeiwürde gern in Waymo investieren, dann mal auf den IPO warten und beobachten.