[Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

So Paul Atkins it is.
Neuer sec Chair

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo heute rein?

1733315720233.png

Mal etwas nu nach gekauft

Gesamt portfolio läuft auch 👍😊
Habe auch einiges an XRP und frage mich ob ich diesmal nicht n bisschen Gewinn mitnehmen sollte. Orientiert sich ja nach dem Jump wieder nach unten irgendwie.

Habe auch einiges an XRP und frage mich ob ich diesmal nicht n bisschen Gewinn mitnehmen sollte. Orientiert sich ja nach dem Jump wieder nach unten irgendwie.
Klar wird's wieder nach unten gehen wenn der cycle vorbei ist. So wie jeden cycle 😅

Mit 71,37 $ hat die Aktie des "Big Data"-Unternehmens gestern einen neuen Rekordkurs markiert. Auslöser: Palantir hat von der US-Bundesregierung die FedRAMP High-Autorisierung für seine Cloud-Dienste erhalten. Diese Zertifizierung ermöglicht es Bundesbehörden, besonders sensible, nicht klassifizierte Daten mit Palantirs Cloud-Angeboten zu verarbeiten. Damit stärkt Palantir seine Position als vertrauenswürdiger Anbieter sicherer Cloud-Dienste. Zu den zertifizierten Plattformen gehören AIP, Foundry, Gotham und Apollo.

CTO Akash Jain betonte, dass die Zertifizierung die Zusammenarbeit mit Regierungsbehörden vertieft, die für mehr als die Hälfte des Umsatzes von Palantir verantwortlich sind. Sie öffnet zudem neue Chancen im öffentlichen Sektor und unterstreicht Palantirs Engagement für höchste Sicherheitsstandards.

Ein Teil des jüngsten Kursanstiegs geht aber auch auf Spekulationen zurück, wonach Palantir in den Nasdaq-100-Index aufgenommen werden könnte. Darüber wird am 13. Dezember entschieden.

Nur wer sich nicht vor hohen Bewertungen scheut (KGV per 2025: 151), sollte überhaupt ein Investment in Palantir in Betracht ziehen.

Dies zur Info^^

Bei mir
10 x Kauf
2 x verkauf
aber nur paar 100 € :d

Also ich bin für 2024 echt Happy für meine Nichte :-)

Anhänge

• Screenshot_20241204-154314~2.png
    Screenshot_20241204-154314~2.png
    31,8 KB · Aufrufe: 62
Das heilige Graal Depot meiner Tochter lief auch gut :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh