[Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute überschlagen sich die News aber :d

Bin gespannt auf die Analyse was das in der Praxis bedeutet. Es gibt ja immer wieder positive Ankündigungen aber letztendlich bis jetzt noch ohne wirklichen Usecase.

@Ickewars Wird das dann dein neuer Faltrechner?

Wie war das. Immer das Gegenteil von den anderen machen. Gerücht das Teamviewer eine Londoner Softwarefirma übernehmen möchte mit Zugang zu amerikanischen Firmen.
Kurs heute morgen vorbörslich -7%.
Habe meine Glück mal mit einem kleinen Happen versucht. Schauen wir mal...

@Tundor
Ne, den nutze ich dann für nen KI-Spambot, um Martin Konkurrenz zu machen. :d

Ist mir eben bei der Depot-Recherche unter die Augen gekommen🧐

Anhänge

• Screenshot 2024-12-10 084716.jpg
    Screenshot 2024-12-10 084716.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 82
Meldung kam heute im SC. Nutze nur für ETF, deshalb kein Geld nix drauf :d

Bin ja mal gespannt wie sich die United Healthcare Sache in den USA noch entwickelt. :-)

Google Willow: Quantenchip verkürzt Berechnung von 10 Quadrillionen Jahren auf 5 Minuten

(y)

Überlege paar Palantir in Alphabet zu Tauschen, mal schauen, ob das eine gute Idee ist?

"Selbst die teure Schweiz ist inzwischen günstiger"

Wo ist eigentlich unser Schweizer hin? @HansBohne ;)

Habe meine Glück mal mit einem kleinen Happen versucht. Schauen wir mal...
Das mache ich schon seit dem IPO, war so etwas semi die Idee.

1733823884550.png

Aber halte natürlich :censored:

Ja hab natürlich 3 x nachgekauft, oh ein fallendes messen, grapsch :bigok:

So, 30x Alphabet dazu gekauft - da ich meine ersten noch gut unter 100 € gekauft hatte, bleibt der mittlere Einkaufskurs unter 100 €. Auf dass Willow demnächst noch weiter Fahrt aufnimmt. 🚀

Gute Frage, kein Plan. Habe einfach bei der Position nachgekauft, die ich irgendwann Anfang 2021 gekauft hatte. Warte, ich schau gleich nochmal rein ...
Zufaellig auch n paar Berkshire Hathaway Class A dabei? :d

30-40 Berkshire A gehören schon in ein gut diversifiziertes (Luxx)Portfolio imho

:fresse2:

Was kosten die bitte?

Anhänge

• Screenshot_20241210-172914.png
    Screenshot_20241210-172914.png
    42,9 KB · Aufrufe: 86
Die Aktie ist halt hundsalt und es gab nie nen Split.

Der wert einer aktien allein sagt halt nichts aus. Man muss schon wissen wie viele es davon gibt…

Alle Altcoins heute zweistellig runter bei mir. Geht zum Glück nur um 150€ Gesamtportfolio, aber wie bitter für alle die da mehr drin haben.

1733858465248.png

Mal ehrlich, wenn man 600-800% up ist, darfs auch mal korrigieren ;)
War nie anders, wird nie anders sein.

Dann wohl doch nicht $MS :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh