Pommbaer80s
Enthusiast
Ripple kauf ich gerade ein paar.
Wollte ich 2020 schon...
Wollte ich 2020 schon...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ing Diba mit neuem Sparplan alles ingibt es empfehlenswerte websites oder youtube videos die einem diese etf geschichte näher erklären ?
spiele mit dem gedanken (besser zu spät als nie) etwas anzulegen
über hilfe würde ich mich freuen
Im ersten Post des Threads findest du die wichtigsten Dinge zusammengefasstgibt es empfehlenswerte websites oder youtube videos die einem diese etf geschichte näher erklären ?
Beitrag im Thema 'Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)'empfehlenswerte
achso, dachte du wolltest in crypto dein geld stecken. da habe ich falsch gelesen. ja finanzfluss ist ein guter tipp. ich finde das video ganz interessantgibt es empfehlenswerte websites oder youtube videos die einem diese etf geschichte näher erklären ?
finanzfluss bei youtube ist brauchbar. Er verkauft dir auch nichtsgibt es empfehlenswerte websites oder youtube videos die einem diese etf geschichte näher erklären ?
Time in the market beats timing the market. Vorallem über so einen langen Zeitraum.2. Macht es Sinn das zu splitten? Quasi 5.000€ initial direkt in einen ETF und die anderen 5.000€ vielleicht als Art Liquiditätspool und daraus DCA betreiben und über Monate einen Durchschnittspreis abzubilden oder direkt mit den 10.000€ rein und darauf spekulieren, dass es nur nach oben geht?
Wenn du ME drin haben willst, nimm lieber gleich den A2PKXG, dann musst du dich auch nicht ums Rebalancing kümmern. Ich bespare den als einzigen ETF für mein Kind. Was besser gewesen wäre weiß man dann erst in 20 Jahren3. Ist ja schon eine Gewisse Diversifizierung oder macht es Sinn vielleicht noch ein Emerging Markets mit reinzunehmen und zu besparen?
Naja, MCSI World ist vom Risiko und in so jungen Jahren wohl schon eher konservativ, zumindest im ETF Bereich. Verglichen mit nem Sparkonto natürlich nicht.reinen Aktienfonds nicht von konservativ sprechen.
Klar, hab ich bei Wiki rausgefunden ^^lange so
Läßt du der Bank auch etwas Zeit?
Mal 2 Wochen warten oder zur Not freundliche Email senden?
Normalerweise sollte die Bank das machen wenn es nicht was total exotisches ist wie Aktien aus der Schweiz oder Frankreich usw.
Bist du dir sicher? Die EZB und die FED senken die Zinsen und du bist umsonst gewechselt.
Dieses Banken hoppeln wäre ich vorsichtig. Insbesondere vor dem Jahreswechsel, eventuell erst im Januar?
Nur meine Gedanken 😁
Demnach passt mein Zeithorizont
bekomme seit Tagen sind Kram
Ist clickbait, scam, das ist mir bewusst, ein Auge auf die Entwicklungen habe ich dennoch gelegt.Hört sich nach Scam an?
Vorsicht