Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wirecard explodiert
in was wird investiert? wenn das nicht alles 100%ig vertrauenswürdige unternehmen sind finger weg davon. bei china investments kann das geld schneller weg sein als man glauben magAb nächsten Monat zieht ein China-ETF-Sparplan, bin gespannt.
in was wird investiert? wenn das nicht alles 100%ig vertrauenswürdige unternehmen sind finger weg davon. bei china investments kann das geld schneller weg sein als man glauben mag
P2P in china stimme ich zuImmer noch sicherer als P2P Seiten
buyback ist gold wert, denn da läuft du dem geld nicht hinterher.(Buyback Sachen etc ausgeschlossen was nur eine Risiko/Renditeverlagerung ist)
https://passives-einkommen-mit-p2p.de/was-passiert-mit-deinem-p2p-portfolio-in-der-finanzkrise/& zu diversifikation wuerde ich dennoch nichts zaehlen, was INNERHALB der Plattform passiert.
Wenn's schon Banken zerlegt bei nem Bankrun etc.. dann will ich nich wissen was mit dieser Plattform passiert wenns mal etwas Holprig auf den Maerkten zugeht..
Jep, die Steuern sind aber im Gegensatz zur ESt nicht so hoch. ~28% und mit Günstigerprüfung kannst du die auch auf deinen persönlichen Steuersatz drücken. Lohnt sich also nur bis 40000-50000€ jährliches Bruttoeinkommen