Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Case closed.genau wie tesla, höchst sprekulativ und unrentabel aktuell.
genau wie tesla, höchst sprekulativ und unrentabel aktuell.
ja ich meinte nur das unternehmen. habe was gelesen von 30 mio. verlust. erinnert mich einfach an tesla, der glaube hält die bude am lebenIch nehme an, du meinst beyond meat? Bei spekulativ gehe ich mit, bei unrentabel, wenn man frisch gezeichnet hatte und nun klug ist und raus geht, naja Das Unternehmen an sich, jup, das ist unrentabel.
Moin,
was würde denn gegen Knockouts sprechen? Da sollte das doch problemlos gehen.
VG
die P2P Kredit zinsen haben im letzten monat wieder gut angezogen.
Viventor: 16%, laufzeit ca. 0-3 monate je kredit
Mintos: 14%-15%, laufzeit wie oben
Zinsen werden gewöhnlich p.a. angegeben, also pro Jahr. 3 Monate zu 16% wären also 4%.
16% p.a. sind nicht so toll? Gut, dann haben wir unterschiedliche Auffassungen von guter Rendite. Ich bin mit langfristigen 5-7% eigentlich schon zufrieden.
pro jahr 16%.heißt du vergibst ein kredit von 0-3 Monaten und bekommst über DIESE Laufzeit die 14-16% Zinsen?
in was investierst du zu welchen konditionen? link?okay, dann ist es ja doch nicht so toll....da bleib ich bei meinem Invest
Wo auch immer im Moment die Transaktionskosten oder Sparpläne am günstigsten sind.Bei eurer Hausbank?
pro jahr 16%.
im märz waren 11%-12% noch das höchste der gefühle. schön, dass es nach oben gegangen ist.
in was investierst du zu welchen konditionen? link?
vorname pascal?
5% pro monat habe ich auch in einer anlage, aber anscheinend eine andere person