Ich finde es gerade bei TradeRepublic nicht so deutlich beim Kauf angezeigt
Man merkt zu 100%, das du kaum Depotanbieter kennst. Und vermutlich nicht mal TR selbst. Den dein Vorwurf ist einfach mal 0 nachvollziehbar.
Bei Scaleable stehts beispielsweise gar nicht, dafür direkt als oberstes Hebelzertifikate. Die stehen bei TR als letzte position bei Aktien…
Auch bei der DKB, der Comdirect, der Sparkasse und der PNB Paribas steht es entweder weniger prominent oder ähnlich. Ich kenne nich weitere Broker flüchtig und meine auch dort ist es nicht besser kenntlich.
Was sollen die Broker machen? Vor dem
Kauf fett den Differenzwert anzeigen und einen zwingen vorher den Wikieintrag zu Spread tu lesen? Und danach erklären, dass eine Limitorder besser wäre und dann darfste kaufen?
Und Börsen stellen das gar nicht dar. Das sind Broker.
Ps: ich gehe eigentlich nur an die Decke, wenn man versucht, mir irgendeinen Bullshit, der faktisch nicht untermauert wird, unter zu schieben. Grade wenn einen aus den geschrieben aus jedem Detail entgegenschreit, dass der Schreiber nicht das Wissen zu Thema hat, der er sich selbst zu schreibt. Im konkreten Fall hier kommt hinzu, dass man mich nicht nur belehren will, sondern auch noch meint besser über mein Handeln bescheid zu wissen als ich selber, nach dem Motto ist gar nicht so meine Schuld sondern die des Brokers, der mich quasi manipuliert…
dass sich das mit dem Alter etwas legt,
Stellt sich die Frage für wie alt du mich hälst.
Ps: ich habe mich auch schon inhaltlich schwer getäuscht und wurde inhaltlich zerlegt. Da heule ich such nicht rum, wenn mir einer sagt, ich erzähle bullshit und bin unwissend wenn er mich fachlich mit stichhaltigen argumenten filetiert.