Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MSCI World, MSCI ACWI, FTSE Developed World, FTSE All World, ... nehmen sich nix, wenn das das ist was gesucht wird.Ich suche für meine Freundin einen passenden etf. Einfach den Klassiker msci world oder hat noch jemand einen anderen Vorschlag?
tagesgeld, festgeld da einlagensicherung bis 100k je bank verteilt auf verschiedene bankenNabend,
Mal angenommen man hätte ~250k , welche Anlage wäre sinnvoll? Priorität hat dabei die Sicherheit, gefolgt von Sicherheit... ��
Alles rein hypothetische verstehst sich....
Danke euch.
Guinnes
Nabend,
Mal angenommen man hätte ~250k , welche Anlage wäre sinnvoll? Priorität hat dabei die Sicherheit, gefolgt von Sicherheit... 😁
Danke euch.
Guinnes
Bei der Summe würde ich nicht in einem Computer Forum fragen.
Ich würde mit dem Großteil auf Sicherheit gehen mit verschiedenen ETFs und mit so was wie 3% also 7500€ auf großes Risiko. Bei mir wären das BTC.
Wenn jemand viel Sicherheit möchte, dem dann zu empfehlen, 12% der Summe in P2P zu stecken ohne entsprechend zu warnen, ist in meinen Augen schon grob fahrlässig.
schwer zu sagen, schon mindesten 30 min pro tag, wahrscheinlich sogar mehr. es wäre aber gar nicht nötig, läuft ja alles von alleine. ich muss aktuell geld zurückholen für einen immo.kredit und schichte 20k auf eine höher verzinste anlage umWieviel Zeit investiert ihr eigentlich so pro Woche in die Geldanlage?
Definiere deine Sicherheit.Nabend,
Mal angenommen man hätte ~250k , welche Anlage wäre sinnvoll? Priorität hat dabei die Sicherheit, gefolgt von Sicherheit... ��
Danke euch.
Guinnes
Wenn man Finanznachrichten/Youtube / Bücher darunter fasst dann dürften das 10 Stunden die Woche sein.Wieviel Zeit investiert ihr eigentlich so pro Woche in die Geldanlage?