Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich finde es wird aktuell zu viel panik gemacht. die kurse habe extremes potential nach oben in ein paar wochen
der dax ist meines erachtens auch nicht repräsentativ. zuviele zyklische güter und vor allem extreme abhängigkeit (auch deutschlands ingesamt) vom Export. ich bin ja eigentlich verfechter von ETF, aber sollte aus bloßer Panik auch die guten Konsumgüter-Werte mal mit absaufen, die chancen stehen nicht schlecht, werde ich mich wohl mal mit McDonalds, J&J, P&G, CocaCola und co eindecken.@P4LL3R da sieht der Dax aber gerade anders.
Die sind doch auch alle schon runtergegangen. Mc Donalds z.B.der dax ist meines erachtens auch nicht repräsentativ. zuviele zyklische güter und vor allem extreme abhängigkeit (auch deutschlands ingesamt) vom Export. ich bin ja eigentlich verfechter von ETF, aber sollte aus bloßer Panik auch die guten Konsumgüter-Werte mal mit absaufen, die chancen stehen nicht schlecht, werde ich mich wohl mal mit McDonalds, J&J, P&G, CocaCola und co eindecken.
Habe ich beim Dotcom Crash damals auch gedacht. Wann war der? 2001? Die meisten meiner damaligen Aktien sind immer noch sehr deutlich unter dem Stand vor dem Crash.ich finde es wird aktuell zu viel panik gemacht. die kurse habe extremes potential nach oben in ein paar wochen
ich finde es wird aktuell zu viel panik gemacht. die kurse habe extremes potential nach oben in ein paar wochen
Welche Aktien wären denn das?Habe ich beim Dotcom Crash damals auch gedacht. Wann war der? 2001? Die meisten meiner damaligen Aktien sind immer noch sehr deutlich unter dem Stand vor dem Crash.
1/4 aller Kredite auf Mintos sind mittlerweile im Verzug.... Sieht gar nicht gut aus.
Ziehe schon seit 1.2. Kredite ab... Dauert natürlich wieder ewig und bin noch immer knapp 40% gebunden, abwarten und Tee trinken1/4 aller Kredite auf Mintos sind mittlerweile im Verzug.... Sieht gar nicht gut aus.
Ja, zeig denen mal Bilder von 1923. Solche Idioten...Hat man aber auch bei uns bei der lokalen Bank gemerkt, am Freitag sind viele zur Filiale gestürmt und haben Bargeld abgeholt, weil sie dachten, die Welt geht unter und das Geld muss man vorher noch schnell nach Hause holen. Wenn wirklich alles den Bach runtergeht, ist das Bargeld zwar auch nichts mehr wert, soweit denken viele aber anscheinend nicht.