Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es ist so weit, der btc kurs sieht immer besser aus. ich stoppe meine p2p anlagen um cash für bitcoins zu haben.
Inwiefern ist Corona nicht mit der spanischen Grippe vergleichbar? Es breitet sich zumindest vergleichbar schnell aus.Wollte eben schon mal geschrieben haben aber jetzt wo du schreibst @Larkin
Bin ich der einzige der es erschreckend findet wie der Markt wegen Corona reagiert? Wäre es mit der spanischen Grippe vergleichbar, dann würde ich es verstehen aber so?!
Kann man es nicht eher als schon lange überfällige Konsolidierung sehen
Inwiefern ist Corona nicht mit der spanischen Grippe vergleichbar? Es breitet sich zumindest vergleichbar schnell aus.
SmartbrokerWo ist den der beste Anbieter um kurzfristig ein Aktienkonto zu eröffnen? Degiro, onvista oder was empfehlt ihr?
ja hab ich auch aber läuft schon weit schlechter als direkt.Bin bei diversen Minnen Aktien dabei.
Silberbarren ist eine schlechte Idee, die Steuern sind zu hoch. Dann lieber 1KG Silbermünzen, normale Münzen (Arche Noah hat Schutzgas drin das Anlaufen verhindert und kommt aus deutsche Münzprägung) oder aber Münzbarren.Ich überlege in Gold- und Silberbarren zu investieren. Vielleicht auch noch Münzen.
5 - 20 % des Vermögens sagt man in Gold.