Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ebenfalls bei knapp unter 90 nachgeladen. Bin bei 102 im Schnitt eingestiegen damit.WireCard für 88€ nochmal zugekauft Durchschnittspreis liegt jetzt bei mir bei ca. 100€ da sollte ich dann recht schnell wieder hinkommen
Wäre aber gut, wenn MB abtritt. Könnte mir vorstellen, dass das ein richtiger Schub und auch vertrauen Bringen würde.Gibt mittlerweile viele Meinungen wegen des Berichtes. Grundlegender Tenor ist ja scheinbar das jede Pommesbude professioneller geführt wird. Bin eher am überlegen mich von meiner Position zu trennen als sie weiter aufzustocken, da nun schon mehrfach Besserung gelobt wurde und das eher nur Phrasen waren. Dann nehme ich auch die 40% Verlust in kauf...
Die Basis des Unternehmens ist gut, aber mit der Führung scheint es zu hapern. Und solange der Vorstandsvorsitzende größter Anteilseigner ist, wird sich an der Führung nicht viel ändern.
Keine App, sondern ein Online-Dienst, aber eine gute Alternative zu PortfolioPerformance: Rentablo.deMal ne ganz andere Frage.
Kann einer eine App empfehlen um sein Depot im blick zu behalten?
Ich hab sonst die Finanzen.net App benutzt, aber irgendwie ist beim Update wohl (mal wieder) mein angelegtes Depot weg. Und bevor ich da alles wieder manuell eintrage, kann ich ggf. auch was anders nehmen.
Mal ne ganz andere Frage.
Kann einer eine App empfehlen um sein Depot im blick zu behalten?
Ich hab sonst die Finanzen.net App benutzt, aber irgendwie ist beim Update wohl (mal wieder) mein angelegtes Depot weg. Und bevor ich da alles wieder manuell eintrage, kann ich ggf. auch was anders nehmen.
ich verspüre wenig Bedarf eine "Kontenübersicht" mobil mit mir zu führen. Daher ist PortfolioPerformance für mich das Mittel der Wahl auf dem Desktop um sämtliche Transaktionen, Kaufzeitpunkte, Performancemessungen usw. dort zu tracken. Wäre dann auch gleichzeitig meine Empfehlung.
Keine App, sondern ein Online-Dienst, aber eine gute Alternative zu PortfolioPerformance: Rentablo.de
Vielleicht. Vielleicht gehts aber auch hoch. Warscheinlich aber nicht. Oder eventuell schon?Wird heute wieder alles fallen ?
Nutze die App auch, weil sie trotz unerträglicher Werbung leider am besten für mich passt. Du musst dich doch nur neu einloggen. Ggfls auf der Webseite prüfen ob das Depot wirklich weg ist..? Ich nutze das schon ewig.