Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder in Lufthansa..oder deine Tui Position erweitern
Ich hänge leider ebenfalls bei Tui mit drin. Die einzige schlechte Position in meinem Depot. Beim Rest bin ich zu guten Zeitpunkten eingestiegen..das war gemein ... die blutverschmierten tiefroten TUI Leichen liegen ja immer noch zu Hauf in meinem Depot rum und warten auf ein Wunder^^
...mittlerweile wär mein Zockerdepot eh wieder ganz gut im Saft, wenn TUI nicht wäre
In Luft steigen? Ob es mal etwas wie Plane sharing geben wird? Oder ein anderes Uber System?Glaubt ihr denn nicht, dass Tui und Lufthansa auch wieder steigen werden ?
Ja, bei 5€ bin ich ebenfalls eingestiegen. Und für den Ansturm auf Reisebuchungen müssen wir bestimmt auf 2021 wartenTUI wird sich schon irgendwann mal wieder aufrappeln da sie im deutschsprachigen Sektor der letzte große Anbieter sind... wenn der ganze Covid-Zirkus vorüber ist werden die Leute auch wieder in Urlaub fliegen/fahren und das Geld wieder fließen.
Wie ich in TUI eingestiegen bin hab ich die Ausmaße dieser Pandemie bzw. eher die daraus resultierenden Einschränkungen massiv unterschätzt, bin bei 7 Euro rein und hab bei 5 Euro nochmal nachgelegt... und das echt nicht zu wenig^^ ... mit dem Gedanken dahinter, dass die jetzt Platzhirsch sind und es bis zum Sommer eigentlich nur wieder Richtung 20€ gehen muss.
Hab mich halt wohl im Jahr geirrt
Hab TUI auch gekauft
Hab gestern den Depotübertrag (2 Depots) von der ING auf TR gestartet - Jemand Erfahrungen wie lange das ca. dauert?
Hab Anfang letzter Woche den Übertrag von Comdirect zu TR gestartet. Hab gelesen von 2 Wochen bis zu 3 Monaten wäre wohl alles möglich. Auch sollte man wohl genau prüfen, das alle Anteile übertragen wurden und das die Einstiegskurse stimmen.
Hab bisher von Comdirect nichts gehört. Frage nächste Woche wohl Mal nach ob mein Brief angekommen ist.
Hätte ich aber trotzdem mehr vertrauen zu als jetzt. Comdirect macht es ja nur per schriftlichem Antrag per Post. Da mittlerweile Noch überhaupt nichts passiert ist, wurde vermutlich mein Brief noch nicht mal geöffnet?
Das ist natürlich Unsinn. Als würde eine Kapitalerhöhung bedeuten, der Kurs muss für immer schlecht bleiben. TUI könnte auch gestärkt aus der Situation herausgehen, weil viele andere Unternehmen Pleite gehen. Jeder, der in TUI investiert, muss sich des Risikos bewusst sein. Ein großes Kurspotenzial bedeutet wie immer auch viel Risiko. Dass nach Corona keiner mehr in den Urlaub fährt, kann allerdings ausgeschlossen werden.... Und wenn die Regierung den Laden rettet, wie siehts dann fuer Aktionaere aus?
Verwaesserung des Todes, haettest deine Kohle direkt in den Gulli kippen koennen.
Es kommt ein Player an Board, welcher sich Geld drucken kann und 'kauft' sich damit Firmenanteile.Das ist natürlich Unsinn. Als würde eine Kapitalerhöhung bedeuten, der Kurs muss für immer schlecht bleiben. TUI könnte auch gestärkt aus der Situation herausgehen, weil viele andere Unternehmen Pleite gehen. Jeder, der in TUI investiert, muss sich des Risikos bewusst sein. Ein großes Kurspotenzial bedeutet wie immer auch viel Risiko. Dass nach Corona keiner mehr in den Urlaub fährt, kann allerdings ausgeschlossen werden.