Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das soll sich angeblich in der letzten Zeit stark verschlechtert haben. Ich persönlich habe aber auch keine Probleme gehabt und meine zwei Anfragen in diesem Jahr sind zeitnah beantwortet worden.Bekam bisher bei der DKB eigentlich immer recht schnell eine Antwort bei Kontakt per Formular. Letzte Nachricht ist aber auch schon paar Jahre her.
Hat sich hier schon jemand mal VolitionRX angeschaut? Das soll laut Florian Homm ja bald durch die Decke gehen
Homms Methoden hingegen waren zu diesem Zeitpunkt bereits berüchtigt: Er soll negative Analysen verbreitet und mit sogenannten Leerverkaufen om Absturz der Aktien profitiert haben. Die US-Börsenaufsicht warf ihm zudem vor, dass er die Performance seines Fonds ACM künstlich aufgebläht habe. Er habe in spekulative Pennystocks investiert und deren Kurs hochgejubelt.
So soll Homm für die “Überbewertung” seiner Fonds gesorgt haben -- statt das Geld seiner Investoren nachhaltig anzulegen. 63 Millionen Dollar habe er so erwirtschaftet, schätzen die Behörden.
klar, passt doch.Wenn wir schon bei wirecard und Braun sind dann nehmen wir doch den nächsten kriminellen und dubiosen hier rein?
Gratuliere, welche ist es geworden? Ich finde ja die Heritage-Modelle recht schön, also die Autavia Heuer 02 und auch die neue, aber leider kaum zu bekommende 160 Jahre Carrera Jubiläumsedition.... meine neue Tag Heuer mitfinanziert.
This....nicht nur der, der World Water geht auch hart nach unten. Aber hey, am 5.7. ist die neue Sparplanausführung, ich nehme gerne niedrige Preise mit
Jap, hier. Handel hat immer funktioniert. Mein Zock lief jedoch schief und ich hab n bisschen Kohle in den Sand gesetztGibt es hier Leute, die die Aktie seit letzter Woche noch getraded haben? Ritt auf der Rasierklinge beschreibt es denke ich passend. In wenigen Stunden 30-40% Gewinn, aber ebenso schnell Verlust. Ab 11:20 sollte der Handel wieder laufen. Aber ist wohl nicht. Mal sehen, ob es überhaupt nochmal startet oder die Leute auf dem Verlust sitzen bleiben.