Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schreibe eine Mail an die DKB und weise darauf hin. Dann solltest du deinen Euro schnell zurückbekommen.Bespart jemand von euch noch bei der DKB den A12CX1?
Laut http://dok-cms.dkb.de/export/sites/dokCms/pdf/produkte/sparplan/uebersicht_etf_sparplaene.pdf müsste der eigtl. noch bis 31.12.2021 ein reduziertes Ausgabeentgelt haben. Gestern wurden mir dafür aber wieder die 1,50€ berechnet :[
Was macht ihr eigtl mir eurem neu gewonnen Zusatzreichtum ala Soliabschaffung? Haut ihr den mit auf eure Sparpläne drauf? Rechnerisch bleibt vermutlich nicht viel über durch die Co2 Besteuerung und Erhöhung der Krankenkassenzusatzbeiträge.
Tui hat jetzt eine Kapitalerhöhung und bietet die Bezugsrechte zu ca. 1€ an...
Dann lieber nicht die 10J-Charts deiner Käufe ansehen.The trend is your friend
Ja, bin ich heute auch, wenn auch nur minimal.hab grad nachgeschaut... hätt ich sie behalten damals, wär ich jetzt sogar schon fast im Plus
Wir schreiben den 15 März 21.Dieser Post macht mich sehr betroffen.
Immobilienmarkler akzeptieren mittlerweile Grafikkarten.
Willkommen in unseren Reihen!Vielleicht etwas plump, aber ich versuche es mal... ich bin Familienvater und habe drei Kinder + Frau. Bin momentan der Aleinverdiener und habe keine "Strategie" um Geld anzulegen bzw. kenne ich mich mit all diesen Dingen, wie Bitcoin und anderen Anlagen nicht aus. Würde aber gerne mit dem was über ist in Zukunft evtl. anders umgehen und würde mich freuen, wenn ich evtl. mehr als "nichts" an Zinsen bekomme. Was würde man empfehlen ausser es einfach nur "rumliegen" zu lassen? Danke euch.
Toller Meilenstein! Glückwunsch und weitermachen!P.S. Ich habe heute nach 3 Jahren investieren in Portfolio Performace vorerst die 10k+ geknackt
Stimmt, je nach Sorte 4-5%. *SCNR*Meine Empfehlung war, dass er die 1000€ lieber in ca. 60 Kisten Bier investieren soll, da hat er wenigstens was davon.
Bei Starkbier noch mehrStimmt, je nach Sorte 4-5%. *SCNR*
Das ist eher was für Experten. So einer ist er aber ja offensichtlich nicht. :PBei Starkbier noch mehr
P.S. Ich habe heute nach 3 Jahren investieren in Portfolio Performace vorerst die 10k+ geknackt