[Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

Man koennte sicher noch mit ner ~60€ Limitorder versuchen einzusteigen ^^
Ich Tippe auf ein grosses Chaos wenn die Amis aufsperren :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach, da wird gleich der Anker geworfen aka Handel ausgesetzt, ziemlich sicher^^ in 2h wissen wir es xD
 
Während ihr hier zockt freue ich mich über neue Hochs bei meiner größten Einzelposition in Form von MSFT, die gestern bei den Quartalsergebnissen mal eben ein Gewinn pro Aktie mit 2,03 Dollar rausgehauen haben statt den erwarteten 1,64 Dollar.
Da schließe ich mich an :d Dafür das Plus heute relativ human. Mal gucken was um halb 4 passiert. Da könnte es nochmal gut hochgehen. Ich denke die 200€ sehen wir heute..
Man koennte sicher noch mit ner ~60€ Limitorder versuchen einzusteigen ^^
Ich Tippe auf ein grosses Chaos wenn die Amis aufsperren :d
Ich glaube bevor wir 60 sehen, wird der Handel ausgesetzt :fresse:
 
Hab schon fast keine Fingernägel mehr .... spannender wie jeder Krimi ... vor allem wenn die Kohle da drinnen steckt.
Bin auch gespannt wenn es in USA losgeht.
 
Sorry, aber ich muss nochmal fragen.... Wie realisiert Ihr euren Ausstieg wenns heiß wird?

....und was geht eigentl. gerade bei AMC Entertainment ab?

 
Bin seit einigen Wochen hier passiver Mitleser und wollte mich erstmal bedanken für eure Anregungen (y)

Da auch ich bei GME mit drin bin (habe meinen EK allerdings schon wieder) hier noch ein mMn passendes Zitat zur aktuellen Situation:

All warfare is based on deception. Hence, when we are able to attack, we must seem unable; when using our forces, we must appear inactive; when we are near, we must make the enemy believe we are far away; when far away, we must make him believe we are near.
-- Sun Tzu, The Art of War
 
Hab heut noch n'Teamleitermeeting mit der Begründung abgeblasen, dass ich mitm Hund zum Arzt muss, hab nichtmal n'Hund... Hauptsache um 15.30 daheim vorm Tradingschirm :fresse:

gleich gehts loooooooos 8-)
 
heut wieder in den dip eingestiegen, jetzt wieder raus bei 300. is mir zu viel stress, hab mich nicht auf die arbeit konzentrieren können... xD
 
AMC geht aber auch hart steil :d
 
AMC geht aber auch hart steil :d
Sind jetzt alle am Spinnen. Das wird mir langsam zu viel. Das muss doch bald Behörden auf den Plan rufen? In den Regeln von r/wallstreetbets steht im Übrigen drin: "No market manipulation" :lol:
 
Memo an mich: Porsche WKN PAH003 ins Depot legen :bigok:

Grüße Kazuja
 
Cinemark Holdings und Blackberry machen auch mit, wenn auch auf niedrigerem Niveau - echt geil :d reddit erstmal down/überlastet xD
 
Ich bin auch schwach geworden. Hab am Montag noch überlegt ob ich einsteige, aber dann doch nix gemacht. Jetzt hab ich vorhin beim Dip zwei Shares bei 180 € gekauft. Wenn ich das verliere isses nich schlimm und wenn ich gewinne freu ich mich. xD

Evtl. verkauf ich auch einen der Shares verfrüht um meinen Einsatz wieder zu kriegen und schau mal wo der zweite landet. ;)

Bin sonst eher so der ETF und Fonds Langweiler.
 
WSB ist einfach pure Comedy :fresse: Gehaltsscheck der Frau oder Arbeitslosengeld...alles rein :fresse2:
Der Kommentar von dem Typen der die 100k seines Vaters veryolod hat war geil. "Ich hab ihm gesagt es endet entweder mit Ruhestand auf der Yacht oder Essensmarken für ihn."
 
ui, dip... juckt schon wieder in den Fingern


.... uuuuuuund Handel wieder ausgesetzt

... Flatex is down ... lol
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte fast für 260€ 40 stück gekauft aber es ist für mich einfach zu unkalkulierbar. irgendwann hat DKB dann einen fehler geworfen nach der 5ten TAN :d ich kann wahrscheinlich gar nicht mehr kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
es will derzeit eh nicht über 260 raus.....schwankt immer drunter. Also wenn man davon ausgeht, dass heute nochmals die 300 geknackt werden dann gibt es derzeit noch viele Dips die man mitnehmen könnte.
 
Ohja, unkalkulierbar ist noch untertrieben.. nach zwei halben Herzinfarkten heute (nur dezent übertrieben) bin ich doch mit einem für mich bisher guten Gewinn rausgekommen, auch wenn ich die richtigen momente nochmal verpasst habe. Für ein paar Stunden rumspielen auf jeden Fall kein schlechter Lohn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht ja ab wie in der wilden Maus, mein Gott die Ausschläge sind der Hammer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh