Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lieber überhaupt was mitnehmen. vollkommen richtig. Nicht das man den verlust nicht hätte hinnehmen können aber solange es sich überhaupt gelohnt hat ist doch alles in butter!Tja wohl gestern die falsche Entscheidung getroffen bei 89€ das Boot zu verlassen. Hatte 140 Stück........hab mich leider nicht drüber getraut ohne Blick auf das Depot zu haben....shit happens.....und große Chance vertan.
Da hättest du aber wirklich zum Peak von 250 EUR verkaufen müssen und einen Einkauf unter 200 EUR/Aktie erreichen, um nach Kapitalertragssteuer auf den Gewinn besser weg zu kommen als einfach HODL.Ich war ja kurz davor bei 250 den Abzug zu ziehen, da hätte man im Dip nochmal schön kaufen können.
Aber: Wäre, wäre, Fahrradkette...
Short Squeeze ist ja gerade voll in mode... gibt ja auch noch andere buden bei denen genau das selbe gerade versucht wird einfach mal google bemühen
AMC, Varta usw usw
Laut dem Bericht von Heise (https://www.heise.de/news/Reddit-vs-Hedgefonds-Gamestop-Aktie-auf-Hoehenflug-5037471.html), kommen die Kurssprünge bei AMC und Varta ebenfalls daher, das Melvin dort mitgemischt hat, dort aber abgesprungen ist, um das Gamestopdebakel überhaupt überleben zu können.Short Squeeze ist ja gerade voll in mode... gibt ja auch noch andere buden bei denen genau das selbe gerade versucht wird einfach mal google bemühen
AMC, Varta usw usw
Ich dachte man kann beim Shorten nicht einfach so "aussteigen"?Laut dem Bericht von Heise (https://www.heise.de/news/Reddit-vs-Hedgefonds-Gamestop-Aktie-auf-Hoehenflug-5037471.html), kommen die Kurssprünge bei AMC und Varta ebenfalls daher, das Melvin dort mitgemischt hat, dort aber abgesprungen ist, um das Gamestopdebakel überhaupt überleben zu können.
Keine Ahnung was die da genau treiben, aber der Artikel legt eben nahe, das die Kurse bei AMC und Varta nicht nur irgendwelche anderen unabhängigen Short Squeeze Versuche sind, sondern das die durchaus mit Melvin und dem Gamestop-Short-Squeeze zusammenhängen.Ich dachte man kann beim Shorten nicht einfach so "aussteigen"?