Lustmolch
Urgestein
Welcher Broker?Meine Limitorder für 30 Stück wurde beispielsweise nicht ausgeführt, obwohl der Kurs knapp 30 EUR höher schnellte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welcher Broker?Meine Limitorder für 30 Stück wurde beispielsweise nicht ausgeführt, obwohl der Kurs knapp 30 EUR höher schnellte.
Wundert mich doch sehr das die Order nicht durch ging. Mal beim Broker nachgefragt warum?flatex. Aber wie gesagt, jeder Verkäufer braucht einen Käufer.
Natürlich darf und sollte man sehr aufpassen was bei Reddit geschrieben wird, sich nur auf das zu verlassen ist tödlich. Was in den nächsten Tagen/Wochen noch passiert kann man nicht wirklich sagen. Wenn wir bei 1000+ freue ich mich und wenn wir uns wieder bei 2$ sehen dann hab ich was zum Abschreiben nächstes Jahr.Ich hab mich, als ich drinnen war, auch sehr von den unzähligen Posts beeinflussen lassen, also dass 10k$ auch machbar wären, also warum bei 500$ verkaufen? Da wäre man ja ziemlich blöd so viel Rendite liegen zu lassen. Im nachhinein hab ich aber herausgefunden, dass einige von denen, die zum halten "aufgefordert" haben, schön bei 500$ verkauft haben und Rendite mitgenommen haben. Einen Grund für einen Squeeze und 1000$+ sehe ich persönlich nicht mehr, die Short-Quote ist ja deutlich gesunken und ohne Squeeze ist eine solche Bewertung absolut unrealistisch. Der aktuelle Anstieg kommt eher von Umstrukturierungen innerhalb von Gamestop, die recht hoch eingepreist werden.
Ich hab mich, als ich drinnen war, auch sehr von den unzähligen Posts beeinflussen lassen, also dass 10k$ auch machbar wären, also warum bei 500$ verkaufen? Da wäre man ja ziemlich blöd so viel Rendite liegen zu lassen. Im nachhinein hab ich aber herausgefunden, dass einige von denen, die zum halten "aufgefordert" haben, schön bei 500$ verkauft haben und Rendite mitgenommen haben. Einen Grund für einen Squeeze und 1000$+ sehe ich persönlich nicht mehr, die Short-Quote ist ja deutlich gesunken und ohne Squeeze ist eine solche Bewertung absolut unrealistisch. Der aktuelle Anstieg kommt eher von Umstrukturierungen innerhalb von Gamestop, die recht hoch eingepreist werden.
Du denkst, das der Kurs von ~150€ für Gamestop wegen den Umstrukturierungen angemessen eingepreist ist?Der aktuelle Anstieg kommt eher von Umstrukturierungen innerhalb von Gamestop, die recht hoch eingepreist werden.
Er sagt doch "recht hoch"Du denkst, das der Kurs von ~150€ für Gamestop wegen den Umstrukturierungen angemessen eingepreist ist?
Also ich würde die da so bei 30-40€, wenn überhaupt so hoch sehen. Die Aktie ist die letzten Jahre bei ~15€ rumgegammelt und afaik nach den Ankündigungen, das Gamestop sein Geschäft mehr auf Online auslegen will, schon auf 25-30€ gesteigen. Sehe nicht wo da auf einmal auch nur annähernd 150€ Wert herkommen sollen.
Ich kann mir nicht vorstellen, das diese 150€ überhaupt irgendwas mit eingepreisten Umstrukturierungen zu tun haben, weil es einfach viel viel viel viel zuviel nur für irgendwelche Umstrukturierungen ist.Er sagt doch "recht hoch"Natürlich ist die Bewertung aktuell Quatsch.
lalalala... und die Aktie marschiert einfach mal in Richtung 200....An den Squeeze glaube ich aber nicht mehr. (das heisst, bei meiner Trefferrate kommt er vermutlich morgen)
Eher alles auf null.Erinnert an die 50/50-Roulette-Taktik![]()
Ich hab mich, als ich drinnen war, auch sehr von den unzähligen Posts beeinflussen lassen, also dass 10k$ auch machbar wären, also warum bei 500$ verkaufen? Da wäre man ja ziemlich blöd so viel Rendite liegen zu lassen. Im nachhinein hab ich aber herausgefunden, dass einige von denen, die zum halten "aufgefordert" haben, schön bei 500$ verkauft haben und Rendite mitgenommen haben. Einen Grund für einen Squeeze und 1000$+ sehe ich persönlich nicht mehr, die Short-Quote ist ja deutlich gesunken und ohne Squeeze ist eine solche Bewertung absolut unrealistisch. Der aktuelle Anstieg kommt eher von Umstrukturierungen innerhalb von Gamestop, die recht hoch eingepreist werden.
Ein ganzes Depot? Wie kriegt man das hin?Mir ist der Zock zu heiss. Habe schon ein Depot verbrannt.
Wenn ich nur mit Spielgeld spiele, muss ich nix sanieren.Auf der anderen Seite kann man sich mit Spielgeld sanieren. Ich drück die Daumen!!
Jedenfalls morgen ausreichend Geld für RBLX bereithalten. Kurzfristig kann es da ja fast nur nach oben gehen.Hmm, geht noch was, oder soll ich GME für ~200€ mit +-0 (abzüglich Gebühren) weghauen?