TsAGoD
Karl-Heinz , 3 Meilen gegen den Wind...
Es gab keinerlei so positive Nachrichten, ddie diesen Anstieg logisch begründet haben.
Doch, Comirnaty für Kinder ab 12..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gab keinerlei so positive Nachrichten, ddie diesen Anstieg logisch begründet haben.
Aha und das ist mehr wert als die damalige Zulassung? Davon ab ist die Zulassung nicht erfolgt, die EMA will erst im Juni urteilen darüber, in den USA ist die Zulassung meines Wissens nach auch nur beantragt (und das war bereits anfang April).Doch, Comirnaty für Kinder ab 12..
Den kannste aber auch nicht mehr helfenAlso ich möchte nicht zu denjenigen gehören, die Biontech bei 180 gekauft haben.....
Der Linux-Softwareanbieter Suse hat die Preisspanne für seinen geplanten Börsengang in Frankfurt am Main auf 29 bis 34 Euro je Aktie festgelegt.
Ich hätte mal eine Frage zur ING, und zwar möchte ich dort gerne ein Direkt Depot für meine Etf Sparpläne eröffnen.
Sind diese direkt Konten dann komplett Kostenfrei oder kommen da dann irgendwelche Gebühren auf mich zu, wenn ich dorthin monatlichen einen bestimmten Betrag hin überweise, welcher dann die Etf‘s füttern soll.
Wenn du deine Rücklagen und Verrechnungskonto Depot trennen willst - du kannst bei der ING auch ein zweites, kostenloses Sparkonto anlegen! Früher gingen sogar mal drei...Siehe: https://www.ing.de/girokonto/
Wenn du 700€ im Monat rüber schiebst wäre es aus meiner Sicht kostenlos. Meine Konstellation: Girokonto, Extra-Konto, Depot. Das Girokonto ist für den "normalen" Geldverkehr, ohne Zinsen. Das Extra Konto ist von der ING als Sparkonto gedacht, früher gabs da mal recht gut Zinsen drauf. Das ist bei mir als Rücklage und das Verrechnungskonto für das Depot. Bin mir gerade aber nicht sicher ob du für das Depot auch das normale Girokonto als Verrechnungskonto verwenden kannst.
edit: geht scheinbar auch ohne Extra ODER ohne Girokonto. Eins von beiden benötigst du aber als Verrechnungskonto für den Handel. https://www.ing.de/wertpapiere/direkt-depot/
Siemens Energy ist bei mir im Depot gelandet, da sehe ich Luft nach oben.Diesen Monat? Suse, BASF und evtl. Siemens Energy.
Hab mir gerade einige Videos zum Wahlprogramm der Grünen gegeben und direkt keinen Bock mehr auch nur irgendwas zu investieren Vor ein paar Seiten wurden ja schon die allseits beliebten Assetklassen Koks und Nutten erwähnt. In Zukunft wohl tatsächlich die besseren RenditebringerGeplante Aktienkäufe anyone?
Bei Nutten wäre ich unter den Grünen vorsichtig, weil du dann die Investionen gendergerecht nach Quote aufteilen müsstest - nicht dass du noch irgendjemanden diskriminierst.Hab mir gerade einige Videos zum Wahlprogramm der Grünen gegeben und direkt keinen Bock mehr auch nur irgendwas zu investieren Vor ein paar Seiten wurden ja schon die allseits beliebten Assetklassen Koks und Nutten erwähnt. In Zukunft wohl tatsächlich die besseren Renditebringer
Das habe ich natürlich nicht bedacht und würde die Rendite erheblich drücken #noFrontBei Nutten wäre ich unter den Grünen vorsichtig, weil du dann die Investionen gendergerecht nach Quote aufteilen müsstest - nicht dass du noch irgendjemanden diskriminierst.
Im Ernst, kommt das so, geb ich die Staatsbürgerschaft ab. Bin eh schon seit geraumer Zeit nicht mehr in DE.
Fixed it.CDU/CSU habens ja leider komplett verkackt