S
Schinski
Guest
Frage mich, wie tief Palantir noch fällt. Die Aktie ist mir ein Rätsel. Der „Geheimtipp“, den gefühlte elf von zehn Youtubern im Depot haben.😂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab vorhin noch eine Schippe nachgekauft.Spontaner Erstkauf, 20 X Stück WKN: A0JL9W
Nachkauf möglich, wenn es weiter heruntergehen sollte.
Gründe:
Mein Arbeitgeber (45k Mitarbeiter Welt weit) hat die Baumaschinen Flotte fit gemacht, so kann zukünftig auch Biodiesel
sowie HVO = Hydrogenated Vegetable Oils in die bestehenden Motoren getankt werden.
Mir ist dadurch das Potenzial erst richtig bewusst geworden.
Und Verbio ist ne OST Bude , das fehlt mir noch in meinem diversifiziertem Weltdepot .
Stimmt, hast natürlich Recht. Hatte ich schon wieder verdrängt, bzw. weil Thiel auch einer der größten Anteilseigner an Palantir & einer der Gründer war, hatte ich das glatt durcheinander gebrachtBasti ist ja gar nicht zu Palantir gegangen, das war nur ein Gerücht. Er ist bei Thiel Capital gelandet.
Vergiss den Müll, ich hab in einem anderen Thread schonmal was dazu geschrieben, dass sich das auch ohne die Endlagerprobleme nicht lohnt.weil ich den Müll vernünftig Entsorgen möchte, wenn das geklärt werden könnte wäre ich dafür 👍.
da gibts auf terra x ein interessantes video zu atomenergie und müllverbrennung in einem atomkraftwerk.weil ich den Müll vernünftig Entsorgen möchte, wenn das geklärt werden könnte wäre ich dafür 👍.
Derzeit werden aufgrund der Handelsbeschränkungen für Schweizer Wertpapiere keine aktuellen Kurse an deutschen Börsenplätzen gestellt. Die Bewertung Ihrer entsprechenden Werte erfolgt daher mit älteren Kursen. Eine Umstellung auf aktuelle Kurse – z. B. von Schweizer Börsenplätzen oder im LiveTrading – nehmen wir aktuell nicht vor.
Issen starker Titel... Wachstum, Zukunftsfantasie, Monopol, alles drin.Meta Platforms, Inc. (Facebook) was meint ihr nutzt das noch jemand? Wird es verschwinden über die Zeit oder sollte man Zuckerberg nicht unterschätzen?
Bin einer der ersten dort gewesen und hab alles 2015 gelöscht.
Mich würde mal eure Meinung interessieren.
Ich kann mir irgendwie unter diesem meta Universum nichts vorstellen. Ich bin schon zu alt und raus 🤣.
Gute Nacht
Dann kennst du wohl 2nd Life?Ich kann mir irgendwie unter diesem meta Universum nichts vorstellen. Ich bin schon zu alt und raus 🤣.
Wobei das ganze mit VR ein Problem für den Massenmarkt werden könnte.Dann kennst du wohl 2nd Life?
Noch nen bisle mehr Kommerz und voilà, wir haben Meta. So stell ich mir es zumindest vor.
ich halte es eigentlich noch für kompletten unfug. was aktienkurse betrifft, siehe xiaomi und IoT. wenn ich mir jetzt aber wiederrum nvidia anschaue, wollten die eher einen service oder eine plattform für die 3d bearbeitung bieten, indem sie die standard-apps dafür vernetzen. das hört sich doch nach einem schönen abomodell an, dass die kassen klingeln lässt. es gibt noch ein paar andere "universum" firmen, habe mich damit aber nicht beschäftigt.Ich kann mir irgendwie unter diesem meta Universum nichts vorstellen. Ich bin schon zu alt und raus 🤣.
Ich verbinde mit Metaverse vor allem die Idee von begehbaren, dreidimensionalen Webseiten.
Mal ehrlich, die Art, wie man im Internet surft, hat sich eigentlich seit Mitte der 90er kaum verändert.
...
Und hier kann man mit 3D Technologie und VR/AR eben ganz neue Wege gehen.
Stellt euch vor, die Webinhalte sind nicht vor euren Augen... sondern ihr seid mittendrin in den Inhalten.
Gerade wieder ein Step in die Richtung:Ich denke, das Potential einer Zerschlagung ist bei FB und Google recht hoch.
Meta Platforms, Inc. (Facebook) was meint ihr nutzt das noch jemand? Wird es verschwinden über die Zeit oder sollte man Zuckerberg nicht unterschätzen?
Bin einer der ersten dort gewesen und hab alles 2015 gelöscht.
Mich würde mal eure Meinung interessieren.
Ich kann mir irgendwie unter diesem meta Universum nichts vorstellen. Ich bin schon zu alt und raus 🤣.
Gute Nacht
Guck dir mal AdGurd an.nur noch auf die nerven, muss mal schauen ob's schon Addons fuer den Firefox gibt die FB Links aus der Suche entfernen