Lustmolch
Urgestein
War nicht vor knapp 1 Jahr die Gamestop Rallye? Das waren noch Zeiten…🥰
Wer sagt das die Rallye vorbei ist, ich bin noch immer drin und bleibe es auch...
GME to the Moon 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🦍 🦍
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War nicht vor knapp 1 Jahr die Gamestop Rallye? Das waren noch Zeiten…🥰
niemalsOder vielleicht bleiben sie auch gleich
Aus aktuellem Anlass: "Apollo 13"Gebt Ihr euren Depots eigentlich Namen? Mein Hauptdepot heisst "Alter Alan" mit passendem Bild natürlich
Super unkreativ "123"Gebt Ihr euren Depots eigentlich Namen?
Bisher nicht, aber nette Idee. Im Moment würde "Titanic" ganz gut passen 😅Gebt Ihr euren Depots eigentlich Namen?
IBAN kommt gleich per PNBald bekomme ich ein Erbe ausgezahlt. Wie investiere ich das bloß?
Ich bin mir sicher es gibt viele "Vermögensberater" die dir liebend gerne behilflich sein werden und dich sogar zum Essen einladenBald bekomme ich ein Erbe ausgezahlt. Wie investiere ich das bloß?
Schnell noch ein 99-€-Limit für den A1JX52 gesetzt. Vielleicht kann das heute noch durch,
Schinski ist auf jeden Fall raus. Er hat mich zu sehr mit Nvidia beeinflusst
Meine Anlage soll meine Altersvorsorge anheben. Es ist nichts, woran ich mich kurzfristig bedienen möchte/muss.Kommt drauf an warum man anlegt, ich versuche eigentlich nur der Inflation zu entgehen da ich keine Immobilie habe in welche ich investieren kann (zur Zeit zumindest)