Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So denkt das Kanonenfutter der Märkte, aber mach mal, ist ja dein Geld und die Märkte zeigen doch gerade ganz klar, dass die Gewinne aus den Übertreibungen der Pandemie gerade eingesackt werden.Manche fantasieren was, dass man ja nur auf einen stabilen Boden warten müsste.
Das sind naive Hirngespinste.
Der einzig verlässliche Boden ist null (in Fachkreisen auch bekannt als Zerrrrro).
Eigene Lösungen für einen OnlineShop? Der rechtssicher, profitabel, performant, modern und zuverlässig ist, und bei Google oben erscheint? Viel Spaß.Shopify hat doch eigentlich nur einen richtigen Boom durch C... bekommen oder nicht und natürlich werden einige Kunden weiter drot bleiben aber ich rechne aber auch mit vielen Aussteigern.
Ich sehe nur wieviel Verträge wir unsererseits kündigen für Sachen die zu Beginn von C... erst angeschafft wurden. Weil inzwischen kostengünstigere eigene Lösungen erarbeitet wurden.
Ja, dass in den letzten Wochen abverkauft wurde ist nun im Rückblick nicht allzuschwer festzustellen, oder?So denkt das Kanonenfutter der Märkte, aber mach mal, ist ja dein Geld und die Märkte zeigen doch gerade ganz klar, dass die Gewinne aus den Übertreibungen der Pandemie gerade eingesackt werden.
Sind nochmal 6€ für's Phrasenschwein. Aber was willst du eigentlich sagen, jenseits von zwar korrekten, aber banalen Allgemeinplätzen und pointing out the obvious?Mach mal, denn gerade an der Börse handelt jeder für sich und ist damit seines Glückes Schmidt.
Ich muss gestehen, ich hab mir Weihnachtsgeld und co. extra aufgehoben. Ich weiß.... Markettiming ist Bullsh**, aber irgendwie kauf ich doch lieber jetzt als Anfang Dezember ;-)
? Ich red davon das Kunden generell von Dienstleistungen abspringen seit C dem Ende zugeht.Eigene Lösungen für einen OnlineShop? Der rechtssicher, profitabel, performant, modern und zuverlässig ist, und bei Google oben erscheint? Viel Spaß....
Es kündigt doch keiner sein Abo, auf dem sein Online-Shop läuft.? Ich red davon das Kunden generell von Dienstleistungen abspringen seit C dem Ende zugeht.
Vor 2 Jahren waren wir bereit jeden Preis für bestimmte Lösungen zu zahlen weil die Anbieter die große Anzahl an Nachfragen kaum bedinenen konnten.
--------------
ETF A0YEDL heute früh nachgekauft
Sehe ich anders. Es wurde durch Corona bestärkt, aber das verschwindet jetzt ja nicht wieder. Geschätzt 80% der Onlineshops die ich besuche, setzen Shopify ein, was man sehr gut an der identische Bestellabwicklung erkennen kannShopify hat doch eigentlich nur einen richtigen Boom durch C... bekommen oder nicht und natürlich werden einige Kunden weiter drot bleiben aber ich rechne aber auch mit vielen Aussteigern.
In der Not wurden wie ich schon schrieb jedes lieferbare Angebot angenommen seitens der Firmen aber sobald es läuft machen die Firmen mindestens jährlich eine Kosten/Nutzen Analyse und holen sich auch Alternativangeboten um.Klar sind zu beginn Corona viele Onlineshops entstanden, die Leute mussten schnell ihr Geschaeftsmodell anpassen.....
Ich muss gestehen, ich hab mir Weihnachtsgeld und co. extra aufgehoben. Ich weiß.... Markettiming ist Bullsh**, aber irgendwie kauf ich doch lieber jetzt als Anfang Dezember ;-)
Mal wieder? Die Aktie ist seit geraumer Zeit immer "günstig", wenn man nach KGV geht.Kann mir mal einer Intel erklären? Bin versucht nachzulegen. Sind ja mal wieder günstig zu haben.
Da mache ich lieber Gold zu Diamanten
Sorry, BerufskrankheitMach mal, denn gerade an der Börse handelt jeder für sich und ist damit seines Glückes Schmied.
Bei mir aktuell: ETF -0,79 % und NVIDIA -33,60 %. Da muss sich noch was tun.Heute wieder alles im grünen, läuft.