Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bedingt. Das haben auch andere, und die Substitution läuft fleißig.wo sie uns am sack haben ist allerdings öl und gas
Ich glaube er meint einfach die gewinnung von Öl und Gas aus anderen Quellen.Du meinst sicherlich Subvention?
Nun ja, liegt daran, dass sie ein großer markt sind, viel know how in vielen bereichen haben und industrielle güter herstellen, die weltweit schwer gefragt sind.DE ist dafür das die immer Forderungen stellen viel zu abhängig, Strom eingekauft, Gas eingekauft, Öl
Was produziert DE was woanders nicht möglich ist, die Lage ist gut für DE aber das war es dann auch schon.Nun ja, liegt daran, dass sie ein großer markt sind, viel know how in vielen bereichen haben und industrielle güter herstellen, die weltweit schwer gefragt sind.
Meinst du russland kann es sich leisten, auf öl und gas abnehmer im westen zu verzichten? Dann bricht denen der halbe staatshaushalt zusammen. Rohstoffe bringen einem nicht viel, wenn ich keine abnehmer dafür habe.
Hier gibts noch weitere infos zu dem thema:https://www.bmwi.de/Redaktion/DE/Artikel/Aussenwirtschaft/laendervermerk-russische-foerderation.html
Das ist eben nicht der Fall. Siemens, Bosch, Thyssenkrupp, Kion, jungheinrich etc. haben mit dem BER halt mal überhaupt nichts zu tun und sind international wichtige Player, die man nicht mal eben ersetzt. Zumal Russland eben eher aus DE akauft als den USA in so nem Fall. German Engenering ist noch immer weitgehend das, was es mal war. Selbst die Amis kaufen immer noch gerne Maschinen aus DE, einfach weil sie in vielen Bereichen führenmd sind und selbst landesintern man das nicht bekommt. Das hat man doch unter Trump gesehen, wie geil das in vielen Bereichen ankam mit seinem Amerika first nach dem Motto, sie können alles selbst und das besser als der Rest der Welt. Können Sie eben nicht...Berliner Flughafen ist state of the art für DE.
Wir sind aber auch nichtz so kacke, dass man sich fragen muss, warum wir Forderungen stellen können. Grade in Richtung Russland.
PS: Falls es dir aufgefallen ist, VW habe ich auch nirgends genannt. Nur weil man bestimmt Einzelfälle finden kann, die eine Meinung untermauern, bedeutet das eben nicht, dass es generell so ist....
Hat sich in dem Thread jemals eine einzige Frau blicken lassen?und Mädels
Ich glaube langsam, dir kann wirklich nix die Laune verderben. Beneidenswert.Haltet durch Jungs und Mädels wie immer hakuna matata 😇
Schau dir Frankfurt 30qm Wohnungpreisentwicklung an, einfach mal verdoppelt.Kaufpreise sind viel stärker gestiegen wie Kaltmieten![]()