Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo bietet er denn ein Seminar an?Denke er wird dich sicher auch treffen wollen, wenn du bei ihm ein Seminar für 600€ buchst
Das ist allgemein ja bekannt, dass sich Leute/Webseiten/Firmen einen Namen machen und damit dann später Geld verdienen wollen.Denke er wird dich sicher auch treffen wollen, wenn du bei ihm ein Seminar für 600€ buchst
+1sondern mir lieber ein paar kleine experimentelle Einzelposten (Ginkgo Bioworks werde ich mir mal näher ansehen) daraus in's Portfolio lege. Um im wording des Videos zu bleiben: ist nicht für meinen ganzen Dachstuhl geeignet, aber zumindest als ein Teil der Firststeine 🤞
ich fand es nur sehr befremdlich wie du diesem deutschen geschenk so hinterherläufst. alles was er bisher vollbracht hat ist das geld seiner anleger zu versenken. deshalb verstehe ich deine sichtweise nicht. 600€ seminar habe ich mir ausgedacht, aber egal wie viel es kostet, für geld kannst du ihn treffen. das ist alles was er braucht.Wie es original keiner kapiert.... 🤦♂️🤣
Es GIBT kein Seminar von ihm für 600€... alles was ich finden konnte, waren kostenlose Webinare vor einem Jahr.
Bawder wirft einfach nur wieder irgendeinen ausschließlich seiner Fantasie entsprungenen Stuss in den Raum, um Frank Thelen in ein bestimmtes Licht zu rücken, weil er den Kerl nicht mag.
NACHdenken statt ausdenken. Bitte.600€ seminar habe ich mir ausgedacht,
Zeig mir eine Langfriststrategie, die in diesem Zeitraum nicht solche Verluste eingefahren hat. Der ganze Markt ist runtergegangen. Vergleiche es mal mit dem Index.alles was er bisher vollbracht hat ist das geld seiner anleger zu versenken. deshalb verstehe ich deine sichtweise nicht. 600€ seminar habe ich mir ausgedacht, aber egal wie viel es kostet, für geld kannst du ihn treffen. das ist alles was er braucht.
Bei allem, was bei Wirecard alles Schlimmes gelaufen ist (Was die Wirtschaftsprüfer KPMG und EY nicht bemerkt haben oder bemerken wollten).Dirk Müller bitte
Die einzige Anpassung, die ich vornehme ist die Erhöhung der Sparpläne bis wir auf altem Niveau zurück sind. Etwas Geld steht dafür noch parat. Niedrige Kurse = mehr Anteile fürs gleiche Geld. Ja auch langweilige Sparpläne, aber bei meiner Altersvorsorge bin ich konservativ und bei meiner Spielwiese ist momentan eh etwas der Spass raus ... abwarten und was leckeres trinken.Würde ich sehr gerne drauf verzichten, aber mitnehmen würde ich den Effekt auf jeden Fall 😖
Der Thread driftet zunehmend ins aberwitzige ab. Thelen als geschenk tituliert, preping…
Wird zeit zu gehen glaube ich…
guten morgen, da bist du aber spät dran.Werde am Montag alles verkaufen - Krieg am Horizont. Ich hab mich angefangen mit dem "prepping" zu beschäftigen. Kann ich euch auch ans Herz legen!