Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warst bei Sparbuch-Olaf im Trainings-seminar? 😂Wenn die Zinsen jetzt so hoch schießen dann lohnen sich Aktien ja überhaupt nicht mehr. Ich verkaufe alles und leg es auf mein Sparbuch. Das ist ja viel sicherer dann 👍.
Hät es der Wendehals das geschrieben, wäre das ein sicheres Ding gewesen, dass er das macht. Aber dir glaubt das kein Mensch.Wenn die Zinsen jetzt so hoch schießen dann lohnen sich Aktien ja überhaupt nicht mehr. Ich verkaufe alles und leg es auf mein Sparbuch. Das ist ja viel sicherer dann 👍.
Sehe ich auch sobitcoin hat wieder einen kaufpreis erreicht ^^
Ja.All-in in ROPE?![]()
Ach das bisschen? Wenn ihr mich entschuldigt, bin mal den V8 anschmeißen (Garage bleibt aber zu)Scheppert grad schon sehr ordentlich im Karton ^^
freut mich, dass hier wieder Musik im Thread is. Scheppert grad schon sehr ordentlich im Karton ^^
Nur wird nichts davon passieren, da Xi sein Gesicht verlieren würde, wenn er Zero COVID aufgeben würde und er möchte im Herbst für eine dritte Amtszeit gewählt werden. Genauso wird Putin den Krieg nicht einfach beenden, was er alleine auch gar nicht kann, denn die Ukrainer müssen ja auch zustimmen und werden dies kaum machen, wenn er einfach mal so die Gebieten behalten möchte, die Russland derzeit besetzt hat oder auch nur einen Teil davon. Die EU kann auch nicht einfach mal eben massiv Energie einkaufen, denn die Lieferanten haben schon Abnahmeverträge und können auch nicht mal eben so Produktion so gewaltig hochfahren, dass dies die Lieferungen aus Russland mal eben so kompensieren kann. Dazu kommt, zumindest bei Erdgas, dass Problem das man dies nur flüssig transportieren kann und Terminals braucht um es wieder gasförmig zu machen und in die bestehenden Netze einspeisen zu können, während es hingegen gasförmig durch die Pipelines aus Russland strömt.Einzigen positiven Faktoren die das ganze aendern koennten, China stoppt ZeroCov und Russland beendet Krieg und EU kauft massiv Energie.