Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also jedes YT Video zu Finanzen zusammengefassteigentlich komplett inhaltsfrei.
Die "Das ist nur der Anfang!" Schreier sitzt bestimmt jeden Freitag vor den Charts, öffnen einen Sekt und freuen sich, "endlich gehts los mit der Talfahrt!", und am Montag gibts dann den Kater. ^^Derzeit keine Anzeichen für Rezession
Mindestens -50%! Sonst lohnt es ja gar nicht. Eigentlich steht das Geldsystem vor dem Untergang.Noch Minus 10 - 20 % im Nasdaq?
Aber wer ist schon groß in EU Werte drinMindestens -50%! Sonst lohnt es ja gar nicht. Eigentlich steht das Geldsystem vor dem Untergang.
Aber jetzt ohne Scherz, nach der gestrigen Aussage von Lagarde wird die Börse heute sicher erstmal wieder abtauchen. Eben weil sich die ganzen Untergangspropheten und Crashfanatiker bestätigt sehen werden und sich ja grade bei den Kleinanleger der Mythos in großer Zahl hält, dass die Börsen crashen müssen, wenn die Zinsen steigen. Dazu braucht man ja nur die Kommentare unter einer beliebigen Wirtschaftsnews zu lesen oder bei entsprechenden Kanälen auf den Social Media Plattformen.
Ich hab in den Threadtitel geschaut.Was schätzt du ungefähr wie weit geht es? Noch Minus 10 - 20 % im Nasdaq?
Könnte ich mir vorstellen.
#SparplanIch warte jetzt beim A0YEDL bis 550 für 10x mal zwischenshoppen und falls es zum richtigen Crash kommt, also unter 500 € geht, gönn ich mir nochmal 20x. Und für jede 100 weiter runter das Gleiche ... wobei, wenn der unter 200 gehen sollte, kann ich das Geld wahrscheinlich besser direkt in Champus investieren, da dann die Nasdaq-Erholung evtl. meine Lebenszeit überschreitet![]()
Hättest noch etwas warten können, der Dip läuft gerade noch 🧐😠😂😂😂#Sparplan
Hab vorhin auch noch aus langeweile etwas Geld in ETFs und auch bissl Aktien nachgefüttert. Langsam habe ich mit den letzten Dips aber echt einiges reingesteckt![]()
Ich!Aber wer ist schon groß in EU Werte drin![]()
Sartorius ist ein toller Wachstumswert und daher im Grunde nach Parametern wie KGV und KBV schon seit mindestens 10 Jahren überbewertet, aber so ist es eben mit den Wachstumswerten, da gelten andere Bewertungsmaßstäbe. Die verdienen als Laborausstatter ja an allem was im Gesundheitsbereich passiert und mit immer mehr alternden Bevölkerungen in vielen Ländern, sehe ich da auch kein Ende für das Wachstum und dazu haben sie gute Margen. Die Affenpocken dürften aber eher keine Rolle spielen, sofern sie nicht zu einer echten Pandemie werden. Aber wie schrieb Vanatoru? Wer ist schon in EU Werten drin.Was sagt @Holt dazu?
Limit Orders sind ja noch nicht alle ausgeführtHättest noch etwas warten können, der Dip läuft gerade noch 🧐😠😂😂😂