fryya
Urgestein
Champus meinste wohl!Oha, das Depot ist grün. Direkt die Frau anrufen, soll den Sekt kaltstellen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Champus meinste wohl!Oha, das Depot ist grün. Direkt die Frau anrufen, soll den Sekt kaltstellen.
Ich hab den immer auf Gesamt, mehr muss ich nicht wissen.Setze den Filter auf nur heute oder nur diese Woche, nicht für ganzes Jahr
Tja, selber schuld. Hauptsache kurz freuen, meine DeviseIch hab den immer auf Gesamt, mehr muss ich nicht wissen.
@JerryMaSon
Musst Dich ja trotzdem nicht mit Sekt "rumquälen", wenn es schon mal wieder grün ist.
OT: Champus Tipp ... Drappier Zero Dosage, 100% Pinot Noir, sehr legger und humaner Preis, für den nicht gleich das Depot aufgelöst werden muss
Wie sagte neulich jemand so schön:Wie sie jetzt alle ihre 5 mark kursanstieg verjubeln wollen. Tststs
Sieht witzig aus ... hab mir mal nen Preiswecker bei Idealo gestellt.Wenn schon, denn schon ^^
Als ob die dusseligen Kurs-Hickups ernsthaft was damit zu tun hätten ... sind doch bestenfalls ein spaßiges Alibi.Wie sie jetzt alle ihre 5 mark kursanstieg verjubeln wollen. Tststs
Das würde ich nicht so sagen, wir haben nur keinen Absturz erlebt.Bis jetzt st die ENergiekrise eben nur in der Theorie passiert
ja? darf ich fragen was du unter einer krise verstehst? vll was anderes als ich (oder das deutsche wörterbuch), und wir reden nicht vom selben thema...Bis jetzt st die ENergiekrise eben nur in der Theorie passiert und die Preise schon wieder am fallen.
Direkt verkaufen, diese Zwangs ESG Scheisse gehört verboten.Hab ein Schreiben erhalten, dass sich mein Lyxor MDAX ucits etf zu Lyxor MDAX esg ucits etf wandelt. Was ist dieser esg Faktor?
Der Index ändert sich von MDAX TR zu MDAX ESG+ NR