[Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nochmal Rakete vorm Absturz am Freitag :d

Wer hätte das gedacht, jetzt sind die USA pleite vor EU, Russland und China :shot:

🤣🤣🤣

Heut wars soweit, Milestone erreicht! CoDi Depot ist heute auf 6-Stellig gesprungen. Bin gespannt wielang das nun dauert den Kram zu verdoppeln :d

Ich bin ziemlich genau nur noch 80 Euro im Minus. Vielleicht sollte man den Threadtitel ändern von Prozent in Euro? 😂

DAX über 16k im Jahreshoch, ich glaube ich verkaufe meinen Restbestand und schichte es um. :d

Ich bin sehr positiv was den Aktienmarkt in nächster Zeit angeht. Höchsten wenn die USA pleite geht ist China angreift wird es böse. Oder eine neue Pandemie. Aber ansonsten gibt es positive Signale

die usa geht nie pleite.ist doch jedes jahr die gleiche geschichte, es wird eine neue 1billion dollar münze geprägt und alles läuft weiter wie gehabt.

Heut wars soweit, Milestone erreicht! CoDi Depot ist heute auf 6-Stellig gesprungen. Bin gespannt wielang das nun dauert den Kram zu verdoppeln :d
Nehme an das ist das dritt Depot? Alles andere wäre nicht luxxig!

Lustig, hab heute morgen den freien Tag genutzt und 5k in den A1JX52 gekippt.
Grund: endlich mal zeit gehabt.
10 % Cash habe ich noch als Reserve für schwarze Schwäne an der Seite liegen.

Es läuft wirklich sehr gut diese Jahr, und ich sehe zur Zeit auch keine Überhitzung er vorwärts mit Angst sozusagen.

Nächste Aufgabe: Newsletter und Youtube Chanel ausmisten und Liquidieren um mich vom trash zu erlösen. Eine sehr schwere Aufgabe für mich..
Mal schauen wie ich das löse.

Melde Mal einen Bug beim Support

In Thelens 10DNA Fond umschichten, dass behebt dieses problem.

Ps: lol der steht selbst nach dieser generellen Erholung an den Börsen noch bei -45%. Und da haste noch keine kosten eingerechnet. Das Ding ist so eine Geldvernichtung…
oh shit, das ist ein fail fond....

Der Typ geht einfach gar nicht. Wenn ich das hier schon sehe...

Was habe ich verpasst? Was wieder los? :d

Die USA ist völlig überraschend doch nicht pleite? 😅

Selbst wenn. Die haben eine Armee, die holen sich das Geld notfalls.

Mein Depot muss dann auch einen seltsamen defekt haben.
Gestern habe ich eine Miniposition nach langer Rotzeit mit +1% aufgelöst. Nur um heute zu sehen, dass die Aktie heute nochmal 12% gestiegen ist. Dieses seltsame wir bleiben unter dem Einstandkurs habe ich bei weiteren kleinmengen Titeln, die sich immer mal wieder kurz unter meinen EK wagen, um dann wieder in die zweistelligen roten Prozente zu gehen...

War heute schon um 20 Uhr Schluss?

wow meine 20 apple aktien sind nun nach fast 1jahr im portfolio bei satten 2€ im plus. dazu kommen noch 2 ausschüttungen von jeweils 3,5€. wird mal zeit, das diese jährlichen "versprochenen 7% rendite" auch mal eingefahren werden. die letzten 15monate waren eher so -2%. (was wieder rum zeigt, das es irgendwann immer wieder raufgeht, nachdem das letzte jahr einige echte tiefpunkte hatte.

die frage ist halt, ob die miesen zeiten nun vorbei sind oder ob es nur die ruhe vor den nächsten strum...

Schichte doch in sichere Rendite trächtige Anlage Assets um, kann doch nicht so schwer sein ...

Oder US Bonds :fresse:

Schichte doch in sichere Rendite trächtige Anlage Assets um, kann doch nicht so schwer sein ...
naja ist nicht so einfach... wenn man drölf taused was weiß ich wieviel im minus ist und man will mit nem -relativ zu anderen- sehr sicheren produkt, seine 7% p.a machen und zwar kurzfristig, also anlagehorizont superklein, dazu noch ordentlich beratungsresistent und ordentlich links im dunning-kruger ist, dann ist die ganze situation wirklich nicht so einfach... :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh