P4LL3R
Legende
A1JX52 kratzt schon fast wieder an der 100€-Marke, da macht der Blick ins Depot ja gleich wieder mehr Spaß.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Besser nichtes geht jetzt nur noch bergauf
edit: kann jemand den thread titel auf +390% ändern?
Nehme an das ist das dritt Depot? Alles andere wäre nicht luxxig!Heut wars soweit, Milestone erreicht! CoDi Depot ist heute auf 6-Stellig gesprungen. Bin gespannt wielang das nun dauert den Kram zu verdoppeln
In Thelens 10DNA Fond umschichten, dass behebt dieses problem.Mein Depot ist wohl seit gestern/heute grün
oh shit, das ist ein fail fond....In Thelens 10DNA Fond umschichten, dass behebt dieses problem.
Ps: lol der steht selbst nach dieser generellen Erholung an den Börsen noch bei -45%. Und da haste noch keine kosten eingerechnet. Das Ding ist so eine Geldvernichtung…
Der Typ geht einfach gar nicht. Wenn ich das hier schon sehe...
naja ist nicht so einfach... wenn man drölf taused was weiß ich wieviel im minus ist und man will mit nem -relativ zu anderen- sehr sicheren produkt, seine 7% p.a machen und zwar kurzfristig, also anlagehorizont superklein, dazu noch ordentlich beratungsresistent und ordentlich links im dunning-kruger ist, dann ist die ganze situation wirklich nicht so einfach...Schichte doch in sichere Rendite trächtige Anlage Assets um, kann doch nicht so schwer sein ...