Körperklaus
Experte
Ja, aber nicht in Crowdstrike.Hat da jemand investiert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, aber nicht in Crowdstrike.Hat da jemand investiert?
Auf > 15 Jahre Anlagehorizont (den man bei ETF's sowieso haben sollte) kannst du das komplett vernachlässigen bzw. bringt dir warten beim Einstieg quasi nix.Wenn ich Geld von meinem Giro (jaja ich weiß) in einen ETF schaufeln will: warten, sofort machen, über ein paar Monate splitten?
Auf > 15 Jahre Anlagehorizont (den man bei ETF's sowieso haben sollte) zu vernachlässigen.
Wir sind ja schon in einer "technischen" Rezession.Es ist nur noch nicht klar, ob eine Rezession kommt oder nicht
Und dementsprechend dann eben auch am Stammtisch ... wo wir uns laut Threadtitel ja auch gerade befinden.dass in der Deutschen Presse immer das Negativszenario ganz groß ausformuliert wird.
Tut sie ja nichtmal. Ich betone gerne erneut, dass die Zahlen die Prognosen diverser damit befasster Institute und Räte sind, die die Presse so auch aufgegriffen hat, zumindest seriöse Presse.Deutschen Presse immer das Negativszenario ganz groß ausformuliert wird.
Man sollte das schon ernst nehmen, es sollte aber für ein Investment eine untergeordnete Rolle spielen. Zumindest für einen langen Anlagehorizont (über 10-15 Jahre).Was ist von diesem Gelaber bezüglich Wirtschaftsabschwung zu halten?
Wenn ich Geld von meinem Giro (jaja ich weiß) in einen ETF schaufeln will: warten, sofort machen, über ein paar Monate splitten?
Sind nur ein paar tausender, aber man will ja das maximale mitnehmen.
Nvidia hat nen kleines Geschmäckle...Zum 1.8. ist Nvidia gefallen und jetzt pünktlich zum 1.9. die großen player sind vorhersehbar geworden
nö, weil erwartet wird, dass firmen bei dem aufziehenden wirtschaftsabschwung nicht in cybersecurity investieren werden.
Amazon hat wohl versucht Alternativen zu finden, aber wohl keine Bank gefunden, die Interesse hatte (lag evtl. auch an den Konditionen). Daher vermute ich mal da dürfte erst mal nichts kommen (es sei denn Amazon eröffnet eine eigene Bank ).Gibt es schon Infos ob / wann Amazon ein Nachfolgeprodukt zur Kreditkarte rausbringt?
Danke für die Info.Amazon hat wohl versucht Alternativen zu finden, aber wohl keine Bank gefunden, die Interesse hatte (lag evtl. auch an den Konditionen). Daher vermute ich mal da dürfte erst mal nichts kommen (es sei denn Amazon eröffnet eine eigene Bank ).
https://www.mydealz.de/deals/bank-n...gebuhrenfrei-bezahlen-bargeld-abheben-2224559 die?Ich hab die von der Bank Norwegian.
Ja.
Bei meiner Frau und mir diese Woche ebenfalls.Heute kam die neue Amazon Visa von der LBB, weil die alte im Oktober abläuft
Aber zu einer Kündigung der Zusammenarbeit hab ich immernoch keine Informationen seitens LBB bekommen.
Bin über fondsdiscount bei ebase. Mir war nur wichtig, dass es günstig ist und es einigermaßen ETF-Auswahl gibt.Kann jemand eine VWL-Anbieter empfehlen?