Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das geht leider nicht mehr überall, die ING hat das zum Beispiel auf 1.000 € pro Sparplanausführung gedeckelt.für einmal einen Sparplan mit einer ordentlichen Summe einrichten
Einfach mehrere Sparpläne auf den gleichen ETF. Klappt bisher problemlos.Das geht leider nicht mehr überall, die ING hat das zum Beispiel auf 1.000 € pro Sparplanusführung gedeckelt.
Mit so einer geringen Sparrate für Luxxer natürlich komplett uninteressant.
Ordergebühr ist auf 70 Euro gedeckelt bei der ING. Also für große Summen relativ egal. Und für Überschaubare einfach der obige Trick, den du ebenfalls genannt hast.Bei großen Summen ist das natürlich ungut
Weil DAB nein sagt und nun Smarbroker(+) bei der Baader Bank läuft.Smartbroker nervt. App und so schön und gut, aber wieso muss man sein Depot auf Smartbroker+ übertragen, sonst wird einem mit Auflösung gedroht?
Gerresheimer AG wurde die letzten Jahre immer wieder durch die Aktien Fachpresse genannt.In welchem Jahr war denn das letzte Mal?
Ne hatte mir das angeschaut und das gewinn / Verlust Risiko erschien mir unattraktiv, der gesamte Erlös aus dem Börsengang geht zur Mutter über..Hat eigentlich irgendjemand außer mir Schott Pharma gezeichnet?
...
Bei Arm bin ich, er am überlegen ... aber eigentlich alles "Quatsch" (aus meiner Sicht) bleibe ich doch lieber beim A1JX52 und fertig
Das geht leider nicht mehr überall, die ING hat das zum Beispiel auf 1.000 € pro Sparplanausführung gedeckelt.
Mit so einer geringen Sparrate für Luxxer natürlich komplett uninteressant.
Habe ich dann auch gesehen:Das hat P4LL3R direkt einen Beitrag drunter bereits geschrieben
das ist ja eigentlich nur für diejenigen Interessant die riesige Summen in wenigen Assets anhäufen. Die Frage ist, wer hält denn später 200-300.000€ in einem ETF? Wenn man z.B. in 3000-5000€ Tranchen Aktien Assets hält dann ist das First-In-First-Out Prinzip ziemlich unbedeutend. Und wer so lange an der Börse ist, dass sich diese Summen aufstauen könnten, der hat meist auch unterschiedliche ETF. Ich habe beispielsweise ne relativ große Position im iShares MSCI World (ausschüttend). Der uralte ETF hat noch eine TER von 0,5%. Verkaufen tue ich das Ding nicht. Aber der Sparplan ging dann in einen Vanguard Developed World. Und auch damit hat man das ja umgesetzt.Habe ich dann auch gesehen:
[M[/MEDIA]
Macht das jemand von euch?
Eher nicht, ich hab als Österreicher auch schon die neue und schieb die nächsten Tage mein Tagesgeld dorthin, die 4% stehen bei mir schon dort. Vielleicht einmal deinstallieren und neu installieren?