Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oh hell no, ist ja schon fast wie BASF aktien@bawder
Stimmt bei Aktien bekommst deutlich mehr Prozente...............................
Anhang anzeigen 926045
Da lob ich mir echt IBKR... Da kommt morgens 5:30 dir Push/Mail, dass Geld zur Verfügung gestellt wurde (zB. 29.09) wo der Dauerauftrag von der Bank am gleichen Tag (29.09) zur Ausführung eingestellt ist.Es ist jetzt ziemlich genau 2 Tage her (hab am Donnerstag um 13:50 meine Überweisung vom TR Konto gestartet) und die Kohle ist immer noch nicht da.
Ich hab noch „Luft“ nach unten ~22€ Einstand, aber schön ist anders.oh hell no, ist ja schon fast wie BASF aktien
Das schwierige, ist es für mich sich von Aktien zu trennen, wenn sie gut gelaufen sind oder schlecht.oh hell no, ist ja schon fast wie BASF aktien
das aussitzen bringt dir nichts, weil die verluste oder gewinne sind zum jetzigen zeitpunkt dort wo sie sind. man kann nur "aussitzen", wenn man überzeugt ist, dass die aktie steigen wird. wenn nicht, dann raus und auf was besseres umsteigen. Buy & Hold nur, wenn eine bessere zukunft in sicht ist. das ist zumindest meine sichtweise.Also aussitzen
meine Physiologischen Hürden
Ja, ganz schlimm. Einhändig kann ich die Nummer jetzt nicht mehr eingeben.Wer kam auf die Idee, das Eingabefeld für die Mobile PIN in der ING-App soweit auseinander zu ziehen?
Haben sich die Rentners zu oft vertippt oder was?
Android? Ich hab auf iOS heute auch ein Update geladen aber das Feld sieht normal aus.für die Mobile PIN in der ING-App soweit auseinander zu ziehen?
Hab es gestern dann auch einmal mit einer kleineren Summe, 5k, versucht. Überweisung um 16:04 von meinem N26 Konto, und um 21:14 hatte ich schon die Gutschrift auf Trade Republic. Bei mir ging es also ziemlich schnell.Ne Summe war klein mit 2,2k (Muss die Rechnung vom Urlaub bezahlen ) und wurde ja auch vom selben Konto aus überwiesen.