[Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab es gestern dann auch einmal mit einer kleineren Summe, 5k, versucht.
:shot:

PS: Sieht ganz gut aus für Zukäufe

2023-10-03 08_39_07-Window.png

Noch ein bisschen weiter nach links und man hat gute Chancen, mit Discount zukaufen :d

Alle testen entgegen der bemängelten Richtung. ;)

Der Zeiger wird sich bestimmt erst nach meinen Sparplänen weiter bewegen. Alles andere würde meinem Glück widersprechen... Und manuell nachlegen werde ich wohl nicht mehr., da ich immer die Abstürze und Höhenlimits verursache.

Verschlangsamt? What?

Hab es gestern dann auch einmal mit einer kleineren Summe, 5k, versucht. Überweisung um 16:04 von meinem N26 Konto, und um 21:14 hatte ich schon die Gutschrift auf Trade Republic. Bei mir ging es also ziemlich schnell.
Ich quote mich mal selber.
Das ist ja ein anderer Usecase, wenn ich einzahle geht es auch sehr schnell, teilweise nur 1-2h. Mein Fall ist ja ne Auszahlung von TR nach ING.
Bei ersterem hat TR ja Interesse dran das Geld schnell zu buchen damit ich fix 100x Hebel Produkte zocken kann. Beim auszahlen scheint diese Geschwindigkeit wohl eher nicht erwünscht zu sein ^^

Naja, läuft halt seit über 2 Jahren nur seitwärts der A1jx52. Find ich gut, solange das halt nicht die nächsten 30 Jahre so weitergeht.

Ob er an die Performance von 1970-2021 anknüpfen kann..naja weiß keiner.

Naja, läuft halt seit über 2 Jahren nur seitwärts der
Immobilen, Gold, Öl, Gas, im Prinzip „gefühlt“ lief mit dem Corona Schock alles „seitwärts“ außer Bargeld, das wurde weniger wert :bigok:

Hab nochmal eine kleine Schubkarre auf 99,99 terminiert. Mal gucken ob sie losrollen kann ;-)
👍

Wäre es nicht besser knapp über 100 zu setzen?

Scalable ermöglicht es uns jetzt endlich einfacher Kreditgehebelt zu zocken :poop:

• Bei einer Überziehung der Kreditlinie (z.B. durch Wertverlust der Sicherheiten) muss der Kredit durch Einzahlungen oder Verkäufe von Wertpapieren reduziert werden. Das kann mit Kursverlusten (inkl. Totalverlust) verbunden sein.
What could possibly go wrong

Ein neuer DLC für wallstreetbets. Haben die Robin Hood etc. Angeschaut und dachten sich "geile Idee"?

nvidia soll fallen, ich will kaufen. ich werde ja jetzt wieder ein bisschen risiko gehen....
welche einzelaktien kauft ihr aktuell? oder alle im land der ETF?

Hast ne Fibonacci Chart Analyse gemacht oder woher weißt du, dass die fallen?

Er wünscht sich das.

Kann ja ein Turbo Short CFD auf NVIDIA kaufen wenn sie bald fallen 👍

ich bleib bei BF5 @Kazuja
diese fear-greed anzeige, ich nehm das mal als reinen spaß auf, wie sie jeden tag wo anders steht.

ich denke ich bleib bei den nächsten käufen auch bei Nvidia.

Scalable ermöglicht es uns jetzt endlich einfacher Kreditgehebelt zu zocken :poop:

mega

intel mit Gaudi2 ist schon echt interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Herrlich Rot, hab die Korrektur genutzt und hab meine Einzelwetten jetzt mal rebalanced. Aber langsam Hilft auch Team Defensiv nicht mehr. Ergo 5stellig in heiligen Gral gekippt, Sparpläne angepasst. App gelöscht.

was ist besser als eigenes geld zu verlieren? fremdes geld zu verlieren

Screenshot 2023-10-06 at 08-47-00 Broker Scalable Capital.png

957.png
3131f8e88091be610e852aa49868ba26.jpg

fremdes geld zu verlieren
Das ist ja einfach nur ein Lombardkredit, oder? D.h. dein Portfolio ist besichert, wenn der Markt krachen geht gibt's nen Margin Call und sie dürfen aus deinem Portfolio zwangsverkaufen um die Position wieder glattzustellen :fresse2: Eigentlich ist das echt nichts für Privatanleger, verstehen wahrscheinlich auch wieder die Meisten die den Blödsinn nutzen nicht was das für Konsequenzen haben kann.

Also doch den Lombardkredit nehmen? :unsure:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh