Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ohne das Santander Depot zu kennen, würde ich Tagesgeld und Depot nicht bei der gleichen Bank haben wollen Alleine schon um das Risiko Mensch in Zusammenhang mit "Spontankäufen" zu vermeidenSpricht eigentlich etwas gegen ein Depot bei Santander?
Hab mein Tagegeld da, da würde sich das ja fast aufdrängen
lass dich nocht von 99,99 € blenden, du mensch. statistisch läuft der markt bald nach oben.
ich verstehe was Du sagen willst, aber so kannst Du noch mehr Selbstkontrolle als wenn Du mit dem 🚬 aufhörst (und das sage ich, mit ,einer Halle füllenden Hardware-Sammlung 🤐).Ohne das Santander Depot zu kennen, würde ich Tagesgeld und Depot nicht bei der gleichen Bank haben wollen Alleine schon um das Risiko Mensch in Zusammenhang mit "Spontankäufen" zu vermeiden
Das ist wie mit nem Koffer Geld in ein Autohaus zu rennen und sich nur umschauen zu wollen
Ich hab mich schon gefragt wo du bleibstGrüße Kazuja
ToDo heute: gehalt angekommen -> überwiesen -> aktien gekauftSo bevor eure Sparpläne am Ende des Monats die Kurse nach oben Peitschen 🚀.
Schnell 30 x A1JX52 ETF ins Depot gebucht
Grob 10 % Cash noch in der Schubkarre fals es doch noch nach unten geht 🤷♂️
Grüße Kazuja
Und was bedeutet bei dir dann "voll investiert"?Grob 10 % Cash noch in der Schubkarre fals es doch noch nach unten geht 🤷♂️
Korinthen krümlerUnd was bedeutet bei dir dann "voll investiert"?
ToDo heute: gehalt angekommen -> überwiesen -> aktien gekauft
Oder vielleicht ist er schon über 60?Lebst du in einem Pappkarton oder hast schon so viel auf Seite gepackt?
Von dem aktuellen Niveau/Lebensstandard hochzurechnen macht bei uns weniger Sinn. 50% wären immer noch sehr "komfortabel". Wenn ich bis an unser Lebensende so weiter konsumieren würde, bräuchten wir irgendwann ne Lagerhalle 😅Ohne den Lebensstil zu verändern ...