Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein nicht mehr, aber Siemens hält noch 25,1 % von Siemens Energy.Siemens ist doch nicht mehr die Mutter?
Immer, wenn es nicht sonderlich rund läuft, soll der Staat eingreifen wäre in dem Fall wohl passender. Ist ja gern gelebte Praxis, Gewinne zu privatisieren und Verluste zu sozialisieren.Und irgendwie faellt auf: Immer wenn der Staat seine Finger mit im Spiel hatte liefs nicth so sonderlich rund.
Na ja stinknormaler Aktionär halt. Wenn Siemens hier bürgen sollte, müsste das jeder andere Aktionär ja auch. Bitte doch nicht...Nein nicht mehr, aber Siemens hält noch 25,1 % von Siemens Energy.
Ach was, bei Cisco gibts immer wieder Schwarzseher. Ja gibt sicherlich bessere, aber mindestens einmal im Jahr kommt ne Umsatzwarnung oder ein negativer Bericht der sofort für Minus 10% im Kurs sorgt. Die nächsten Wochen gehts dann wieder auf das vorherige Niveau weils doch nicht so schlimm ist. Den Rücksetzer kann man eigentlich immer gut zum nachkaufen nutzen.Cisco geht mir alljährlich auf den Sack 🤮
Cisco geht mir alljährlich auf den Sack 🤮
Urgs, kacke 😫Mir auch, vor allem weil ich täglich damit arbeite
Siemens ärgert mich gerade etwas, da wollte ich vor 2 Wochen einsteigen, habs dann aber gelassen...
KeineHat sich schon jemand schlau gemacht, welche Firmen in Deutschland oder Europa von einer Cannabis Legalisierung profitieren könnten?
Preise werden jetzt sowieso massiv fallen aufgrund Überangebot:
Alles klar dann brauche ich mir bei dem Thema keine Gedanken machen was zu verpassen.
Für (Aktien-)Anleger wird die Marihuana-Legalisierung in Deutschland keinerlei Impact haben.
Historisch könnte ich auch heulen, wie jeder im Thread. Irgendwann muss man aber Gewinn realisieren. Mal wars gut, mal hätte man bestimmt noch ein bisschen warten können. Man muss aber eine Entscheidung zu Zeitpunkt X treffen - Und wenn diese in dem Moment gut ist, wars doch OK.So genug Mimimi.![]()
heulen, wie jeder im Thread. Irgendwann muss man aber Gewinn realisieren. Mal wars gut, mal hätte man bestimmt noch ein bisschen warten können. Man muss aber eine Entscheidung zu Zeitpunkt X treffen - Und wenn diese in dem Moment gut ist, wars doch OK.
Diese Weisheit kann nicht oft genug geteilt werden. Kazuja unser heiliger Graal AmbassadorGenau 👍 unter anderem deshalb FTSE All World ETF und fertig![]()
Meine wenigen Einzelaktien wie AMD mit aktuell 150% plus nehme ich wahrscheinlich mit ins GrabIrgendwann muss man aber Gewinn realisieren
ich bin noch am überlegen was ich mit den Nvidia earnings mache...
FTSE All World ETF und fertig![]()