Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fixed it four you.Glaube es stehen gute Zeiten bevor für die, die in Nvidia investiert sind.
Wenn AMD dann long. Selbst bei guten Quartalzahlen kann es sein das die Aktie erstmal keine Reaktion zeigt. Zudem muss man bedenken das nun auch Xilinx dort ein Faktor mittlerweile ist.ich bin sehr unentschlossen bei AMD.
🥱Oder man lässt es gut sein mit Einzel Aktien und entspannt mit einem ETF
Update: ING hat gerade die Buchung korrigiert und mir die Steuer erstattet. Hat also geklappt wie vom Support angekündigtING support hat sich gerade gemeldet, der Übertrag der Einstandspreise dauert 10-15 Tage und dann wird die Berechnung automatisch neu ausgeführt und ggf. erstattet.
kenn ich nicht, was machen die ?grün ist gut, aber nur wenn NVDA draufsteht.
jetzt wo Du es sagt, ich hab sogar die 700W Ausführung zu HauseNVDA stell heizungen her. du steckst die NVDA heizung in den PC, machst einen benchmark an und hast 500 watt heizleistung. die brandneue H200 heizt noch besser.
Geldmarktfont?Oder gibt es vlt auch sinnvolle Alternativen mit 12-24 Monaten Laufzeit?