Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du bist nicht der einzige, der Paypal gekauft hat. wenn ich die youtuber so ansehe, dann haben sie bei ca. 58€ gekauft und gesagt die aktie ist super. ich kaufe die nicht, weil google und apple paypal das leben schwer machen werden. trotzdem wird auch paypal steigen, sobald die zinsen gesenkt werden. die frage ist nur, will man die verluste aussitzen oder investiert man in eine aktie die mehr chancen hat zu steigen.Die Einzelaktie mit dem größten Verlust ist bei mir PayPal. In meinem Bekanntenkreis nutzt das jeder und ich bin von der Bezahlmethode auch total überzeugt. Der Börsenkurs kennt allerdings nur den Weg nach unten.
Du sagst du kaufst fuer 452€ nach aber der Faire Wert betraegt 300€? Wie passt das zusammen?mein plan für die Nvidia earnings am dienstag: ich hab heute für 452,34 € nachgekauft und falls die aktie nach den earnings fällt, dann baller ich den rest des geldes rein. das kommt schon wiede rein. der faire wert von Nvidia ist aktuell so bei 300 €, das sind -35% zum aktuellen kurs, die kann man überleben. im schnitt sinkt oder steigt die Nvidia aktie mit 7% bei den earnings.
bei nvidia kommt es halt immer auf die bewertung des wachstums drauf an. wenn Nvidia wirklich wie in den letzten 2 quartalen weiter wachsen würde, dann ist die aktie aktuell sehr billig. aber wenn man die zahlen vom branchen-durchschnitt anlegt, bist du aktuell bei ca. 300€ sag ich. jeder kann ja anders schätzen.Beitrag automatisch zusammengeführt:
Du sagst du kaufst fuer 452€ nach aber der Faire Wert betraegt 300€? Wie passt das zusammen?
Hoffentlich erst SHopify verkauft und dann Nvidia Gewinne realisiert....damit mein Shopify Desaster aufgelöst/ausgebügelt.
Das kommt bestimmt auch noch, reden wir in 3 Jahren noch mal, Stichwort Markt macht, EU, siehe hier zum Beispiel:was apple da gemacht hat ist schon sehr geil. nur leider viel zu teuer und leider kein windows oder linux. einfach 90% marktanteil verbaut.