Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst auch Daytrading mit Aktien machen, die Allermeisten machen damit aber mehr Verlust als wenn sie langfristig nen Index wie MSCI halten.Aktien=langfristig oder Spielgeld
Muß ihm da aber auch zustimmen, wer Rendite will bleibt bei Aktien.Einer der besten Skills von bawder
Diese Clickbait Thumbnails sind echt der Krebs unserer ZeitrechnungAls Unterhaltung gedacht![]()
Jeder darf mit seinem Geld machen was er will. Wenn bawder wie beim Poker All in geht hab ich kein Problem damit. Damit stützt er den Kurs (minimal) für den Rest der Anleger.@Cherio Glaub mal nicht, dass bawder nur sein Spielgeld in Nvidia hat![]()
ich habe alles in Nvidia, aktuell. aber morgen würde ich dann gerne steuern optimieren, das heißt ich würde gerne verkaufen. aktuell habe ich mich mit paypal auseinander gesetzt, weil die im netz so gehyped werden. aber halbleiter sind einfach das bessere geschäft.@Cherio Glaub mal nicht, dass bawder nur sein Spielgeld in Nvidia hat
Aber für mich wäre das so, ich würde das nur mit Spielgeld machen.
Langfristig gesehen wird (vermutlich) der Aktienmarkt besser laufen. Es könnte doch auch sein, dass @*Hagen* das Geld bewusst nur ein Jahr anlegen möchte um danach eine größere Anschaffung zu tätigen. Oder es geht nur um eine breitere Streuung (auch kein Fehler) des Kapital.trotzdem, wir stehen hier vor den 1-2 jahren der zinssenkungen, da geh ich doch in den aktienmarkt mit dem geld was ich die nächsten 1-2 jahre nicht brauche... die bonds fallen, die zinsen werden wieder unattraktiv, das geld wird in den aktienmarkt geschwemmt. cash halten macht dann auch keinen sinn mehr und es liegen milliarden auf der seite als cash.
Ich steh auf dem Schlauch ... wie meinste das genau? Bierdosen? 😅Momentan liegt mein Geld hauptsächlich in Aluminium.![]()
So liquide hätte ich Dich gar nicht eingeschätzt. 🤣... und es liegen milliarden auf der seite als cash.
Die Dosen, die ich kaufen würde, lohnen sich bei mir zum Glück nicht (ich glaub vor einem halben Jahr oder so hab ich da mal was im Immo-T geschrieben). Mir reichen (solange ich nicht in einer Kneipe bin) AUSSCHLIEßLICH braune Flaschen. Aber da gibt es leider nur 4,9%.Ich steh auf dem Schlauch ... wie meinste das genau? Bierdosen? 😅
die 4090 ist nicht gebannt, laut dem zweiten dokument das nvidia veröffentlicht hat. mit löten kann man z.b. die spannung erhöhen.Nachdem die USA die RTX 4090 in China auf die Bannliste gesetzt hatten, kam die Frage nach dem Warum. Die Antwort gibt es nun in vielen Bildern von der chinesischen Social-Media-Plattform Baidu, die tausende RTX 4090 zeigen, die in Werkstätten umgebaut und dann als AI-Beschleuniger eingesetzt werden.
Zum Thema: Nvidia schon krasshab es nicht ganz verstanden aber sie bauen die GPU aus und löten irwie rum 🤣
die 4090 ist nicht gebannt, laut dem zweiten dokument das nvidia veröffentlicht hat. mit löten kann man z.b. die spannung erhöhen.
ok, das ist krank mit den 4090.Die Chinesen benötigen nur die GPUs und den Ram um daraus AI Beschleunigerkarten zu bauen, welche sie so nicht bekommen, alles andere ist Ausschuss.
Was ist an Paypal so interessant? Die Aktie kennt seit 2 Jahren nur einen Weg und der geht nach unten. Wüsste auch nicht weshalb hier ein Phoenix aus der Asche schlüpfen sollte,
Paypal ist einer unter vielen, keine Innovation, setzt sich nicht von anderen ab, ist eher noch deutlich umständlicher in der Anwendung als Apple Pay oder Google Pay.
Nutze Paypal selbst recht häufig, war immer ein großer Fan davon, jetzt wird es weniger und so wird es anderen auch gehen.
Tundor hat so einen wissensreichen link gepostet. Zu schade, dass ihn keiner angeklickt hat.
bitcoinLautet die antwort gold?
Schwoere auf deine Mutter!>100k ende des jahres. schwoere!