P4LL3R
Legende
Ja, die Kurse für den Sparplan mit Weihnachtsgeld hätten ruhig etwas tiefer sein können, aber was solls. Wie sagt man so schön - immer rein in die Olga 💪
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich erhöhe meine Uranpositionen.welche einzelaktien kauft ihr im dezember?
vermutlich hofft er auf einen steigenden kursWas ist dein Plan mit AMD? Man könnte ja vermuten, dass der Kurs nicht steigen wird
welche einzelaktien kauft ihr im dezember?
WKN A143H1 leider nicht zugelassen in Deutschland sehe ich gerade bei Consors.Überlege etwas in Uran zu investieren, Vorschläge?
Ganz einfach Saisonalität. Die Statistik sagt das in diesem Zeitraum bei 10 trades 7 gewonnen wurden und bei WD sieht es ähnlich aus.Was ist dein Plan mit AMD? Man könnte ja vermuten, dass der Kurs nicht steigen wird
Jetzt? Oo Vll nochmal nachdenken warum diese aktie 2023 zu den Top 3 im S&P gezählt haben könnte und ob das pbertragbar auf die zukunft ist in der form.ins portfolio nehmen zum diversifizieren.
ich weiß nicht wie du aktienbewertung machst, aber ich würfel immer und nehm dann die aktie mit der höchsten augenzahlJetzt? Oo Vll nochmal nachdenken warum diese aktie 2023 zu den Top 3 im S&P gezählt haben könnte und ob das pbertragbar auf die zukunft ist in der form.
Also ich schau mir immer die WKN an und bewerte die Aktie mit Scrabble Punkten. Höher ist besser.ich weiß nicht wie du aktienbewertung machst, aber ich würfel immer und nehm dann die aktie mit der höchsten augenzahl
Fixedich weiß nicht wie du aktienbewertung machst, aber ich würfel immer undnehm dann die aktie mit der höchsten augenzahlkaufe dann Nvidia