Ja das sind die Zahlen von 2022. bzw. ka wo die die 680 mio herhaben.
Siehe https://www.boerse.de/fundamental-analyse/Nvidia-Aktie/US67066G1040
Siehe https://www.boerse.de/fundamental-analyse/Nvidia-Aktie/US67066G1040
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
21.02. Quartalszahlen, also die letzten 3 Monate, 20 Mrd Umsatz.20 mrd was? Gewinn? Wo sie 2023 4-5 hatten? Oo vorallem ist die MArktklapitalisierung um wieviel gewachsen? 800mrd? oder sogar mehr. das heißt selbnst wenn sie 25 mrd gewinn machen, müssten sie das 32 jahre lang wiederholen, um den Wertzuwachs zu rechtfertigen. Während der Aktienkurs bleibt wo er ist.
NVDA gibt selbst an, wie hoch die erwartungen im nächsten quartal sind....aus 7 wurden 13, aus 13 wurden 18. und ansosten geht man von einem markt mit 400 Mrd. größe in 2030 aus. die nächsten jahre werden super für Nvidia, weil sie noch unterschätzt werden.Ja, ich frage mich ja was man als Analyst geschmissen haben muss, um Gewinne für ein Quartal für Nvidia zu prognostizieren, die bisher einem ganzen Jahr entsprechen und für 24 eine Gewinnvervier- bis fünfachung anzugeben. und das angesichts einer immer noch verhaltenen Weltwirtschaft.
NVDA gibt selbst an, wie hoch die erwartungen im nächsten quartal sind....aus 7 wurden 13, aus 13 wurden 18. und ansosten geht man von einem markt mit 400 Mrd. größe in 2030 aus. die nächsten jahre werden super für Nvidia, weil sie noch unterschätzt werden.
aber jetzt ARM kaufen, mit einem forward P/E von 120 ist halt richtig dumm.
beim aktuellen wachstum sind die prognosen zu niedrig
Anhang anzeigen 970542
ja, aber es gibt halt nichts besseres und viele leute verstehen nicht, dass nvidia eine softwarefirma ist.Imagine in einer so großen Zeitspanne würde ein anderer Hersteller ein besseres Produkt auf den Markt bringen. Just saying. AI steht am Anfang. Daher auch die Hardware die dahinter rechnet.
einerseits fährt TSMC die production hoch, andererseits baut nvidia immer teurere und bessere hardware -> weniger, aber bessere TSMC chips nötigIch frage mich ja, wer all das für nvidia produzieren soll mangels nvidia eigenen produktionsstätten.
Aber klar so fabs baut man binnen 1-2 jahren…
Na logo! TSMC muss keine Fabriken bauen. Die schnippen mit dem Finger und fahren die Produktion einfach hoch. Die Fabs laufen alle nur auf 50%, das kann man einfach auf 110% hochfahren.inerseits fährt TSMC die production hoch, andererseits baut nvidia immer teurere und bessere hardware -> weniger, aber bessere TSMC chips nötig
du weißt anscheinend nicht woran es mangelt bei den chips.Na logo! TSMC muss keine Fabriken bauen. Die schnippen mit dem Finger und fahren die Produktion einfach hoch. Die Fabs laufen alle nur auf 50%, das kann man einfach auf 110% hochfahren.
Und natürlich kann man die eh schon gigantische Marge bei Nvidia einfach weiter erhöhen. Stört keinen und macht Konkurrenz auch gar nicht attraktiv..
böse zungen behaupten google versucht seit jahren eigene hardware zu bauen und tut sich schwer damit. aber das ist alles ok, im markt ist genug platz für alle. ich mache mir eher gedanken wie viel ich von Nvidia vor den earnings verkaufe, denn die wurden die letzten 2 quartale abverkauft.Google bastelt schon seit einigen Jahren an eigener Hardware, die aktuelle Version spielt wohl in einer Liga mit der A100. Die anderen Großen haben das gleiche vor, sind nur etwas hinten dran.
Erhelle uns. Woran mangelt es?du weißt anscheinend nicht woran es mangelt bei den chips.
ja natürlich, beim einen ist der hauptfokus auf high divis, beim anderen auf wachstum... i.d.R beißen sich diese 2 dinge, und du kannst nicht beides haben.Ich bin mittlerweile auch auf diesen Schiff unterwegs und wurde noch nicht enttäuscht. Performance auf jeden Fall besser als High Dividend aus den gleichen Hause (A1T8FV)