Frankenheimer
╬Bruderschaft ALC╬
Also ich sehe da nur eine kleine Marktkorrektur bei der ich die Möglichkeit habe mit Rabatt einzukaufen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
langfristig steigen 94% aller aktien. also ruhe bewahren.
Nach dem Kursrutsch in der vergangenen Woche sahen viele Experten schon den Bärenmarkt kommen. Doch der Abwärtstrend war nicht von Dauer. Ein Analyst warnt nun davor, wieder zur Tagesordnung überzugehen und prophezeit ein "großes Panik-Ereignis".[...]
Denn glaubt man Lamoureux, steht ein massiver Aktiencrash bereits vor der Tür. "Wir sehen, dass derzeit ein großes Panik-Ereignis Gestalt annimmt, das sich im kommenden Jahr fortsetzen wird. Das Abschmelzen, das wir vorhergesagt haben, ist eingetroffen, so der Analyst weiter. Für Investoren hat Lamoureux daher einen ganz klaren Rat: "Die meisten Anleger sollten 2019 keine Aktien mehr besitzen".[...]
"Doch nach dem massiven Einbruch am Aktienmarkt rechnet Lamoureux mit einem ebenso deutlichen Kursanstieg in Folge, der den Dow Jones Industrial bis auf 40.000 Punkte treiben wird. "Die Fed wird vermutlich schon früh im Jahr 2020 in die Bresche springen und Aktien kaufen". "
das ist wie immer ein typischer bullshit artikel. da kann man auch zum wahrsager gehen und der sagt auch 2019 wird der kurs fallen und wieder steigen.
Etf Sparplan. Aktuell ist es eher ein wtf Sparplan.
der entwickler ist bekannt, hatte erfolg mit kickstarter, im dezember kommen 1-2 weitere kickstarter kampagnen.Peerschweinchen? Ist das seriös?
Klingt massiv nach einem Ponzi-Schema.
Solange zumindest angebliche Renditen nur virtuell auf deren Internetseite laufen gibt es keine Gewissheit.Peerschweinchen? Ist das seriös?
Klingt massiv nach einem Ponzi-Schema.
Schau dir mal den Chart des DAX in den letzten 6 Monaten an. Da gings nach den Talfahrten immer mal steil nach oben um dann wieder tief in den roten Bereich zu rutschen. Das Bild müsste sich jetzt umkehren, um eine Bodenbildung erkennen zu lassen.Mein Depot (70% MSCI World, 30% EM) hat sich gestern und heute sehr stark erholt. Talfahrt schon zu Ende?