JerryMaSon
Urgestein
Ja, Oskar hilft mir dabei. Da hab ich nie große Schwankungen drin, es ist alles automatisiert und ich muss mich um nichts kümmern. Für irgendwen muss das Produkt ja gemacht worden sein, ich bin wohl einer davon
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jung, nachts haben die Börsen zu, da passiert gar nix. 😂Wenn ich nachts wach wurde
All IN nv. Passt schon.oh, der typhoon über taiwan sieht nicht gut aus
oh, der typhoon über taiwan sieht nicht gut aus
Das ist zwei Jahre zu spät: https://www.taiwannews.com.tw/news/4627608Solange das nicht dieser ist, alles entspannt
wenn du nicht zum aktuellen preis kaufst bist du selber schuld. du kannst nur hoffen, dass taiwan kaputt geht.Wir nähern uns der 90,00€ bei NVIDIA.
Mal sehen…
Was ist daraus geworden? Ist in den yt Chanel immer wieder der Tip für 2024 daher die Frage.droneshield
vielleicht bleibst du doch lieber bei ETF, ist besser für deinen geldbeutelMhh faktorschwin smci hebel 4 gegönnt grad.
Muss ja die scheisse mit droneshield ausbügeln.
schön youtube finanzguru livestreamNehmt euch ein Zimmer!
Und ja, bitte Live-Video All in nV mit 120er Hebel! Wenn es gut läuft mit dem Risiko, gönne ich jeden Erfolg. 🤪
Das traurige ist, passiert eh nicht. Ein klassischer schwaetzer der Kollege :/schön youtube finanzguru livestream