Körperklaus
Experte
Kann man den Einstandskurs etwas drücken.Juli 2021 145€, heute immerhin noch 2,9€. Stabil
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man den Einstandskurs etwas drücken.Juli 2021 145€, heute immerhin noch 2,9€. Stabil
Das ist ein Anlass den Thread wieder umzubenennenJuli 2021 145€, heute immerhin noch 2,9€. Stabil
Juli 2021 145€, heute immerhin noch 2,9€. Stabil
Die hatte ich 2021 bei etwa 105 € mal für nen Tausi gekauft. Na ja, jetzt auch schon egal ...... falls da einer wild spekuliert hat in letzter Zeit
Blutig wird's erst, wenn sie Bernie Sanders ins Rennen schicken.Heute wirds blutig, Biden ist raus
Ja mir, beobachte auch den Abverkauf seit dem ich eingestiegen bin 🤣Ist hier eigentlich noch jemand bei Biontech investiert?
Sind beide Depot bei TR?TR Spieldepot
Nein.Sind beide Depot bei TR?
Jau, hatte da 2021 etwa 15K (mittlerer Kauf-Preis bei etwa 170 €) investiert.Ist hier eigentlich noch jemand bei Biontech investiert?
Ist sicher eine gute Taktik. Ja, sie hatten einen ziemlich heftigen Rückfall in einer Studie mit mehreren Toten, aber an den Erfolg der Behandlung glaube ich schon.Jau, hatte da 2021 etwa 15K (mittlerer Kauf-Preis bei etwa 170 €) investiert.
Aber bei denen schaue ich erst so ab 2030 wieder, ob/was sie zwischenzeitlich so auf die Reihe bekommen haben.
Weitere Vorschläge? Mein erster Beitrag wurde ja vom Mod gelöschtHeute wirds blutig, Biden ist raus
Lass es lieber. Australien Neuseeland ist kein KriteriumGibt's eigentlich starke Titel in Australien oder Neuseeland? Nur so aus scheiß, in was könnte man da investieren? Optionsscheine auf Kupfer, Uran?
BHP Group hab ich und Rio Tinto Group sind beide da zu empfehlen.Australien
Reizt mich überhaupt-nicht, dann lieber Salesforce oder gleich ’nen schönen Nasdaq ETF
gefällt dem Markt halt, wenn bei SAP die Meldung rausgeht, dass sie 10.000 Jobs streichenSAP hat heute eine guten Sprung nach oben gemacht.
Rio tinto sagt mir mein Arbeitskollege auch immer 🤭 zum Glück nie gekauftBHP Group hab ich und Rio Tinto Group sind beide da zu empfehlen.
BHP haut bei mir schöne Dividende raus.
Anhang anzeigen 1013578
Sind beides Aktien, die man kaufen sollte, wenn die Kanonen donnern und alle Seile bestellen.
Hättest du bei 100k invest jedes Jahr ca. 10k Dividende kassiert, und jetztzum Glück nie gekauft
Das ist natürlich nicht Sinn der Sache. Aber jut, dass Du es so rechtzeitig bemerkt hast.da bekomm ich Herzkasper.
Ich hatte irgendwie erwartet, dass grade du da erheblich cooler mit umgehst und abgebrühter bist. XD
ETF hilft dagegen?Ne leider garnicht. Wenn ich nachts wach wurde hab ich reingeschaut, das ist so garnicht meins.