Dave223
Legende
Die Woche ist irgendwie echt nicht schön. TR App sagt diese Woche in Summe bereits -8%.
Na ja, aussitzen 😬
Na ja, aussitzen 😬
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anfänger... jetzt alles shorten und erst im Oktober wieder long gehen ist der Weg.Also alles raus nehmen, auf Oktober warten und wieder rein 😂😂😂
Hab ich in diversen Werten zu Jahreswechsel 23/24 gemacht.abzustoßen
Corona oder Ukraine war "Risiko"... das gerade ist eher ein kleiner Schluckauf.Ansonsten wird jetzt jedem noch mal klar aufgezeigt, was „Risiko“ ist.
Wenn man berücksichtigt, was ihn, sehr wahrscheinlich, ausgelöst hat, würd ich sagen, ist der Impact schon krass. Und zeigt, wie nervös der Markt derzeit ist.das gerade ist eher ein kleiner Schluckauf.
vor allem Big Oil. Es hat einen Grund, warum Trump aus allen internationalen Abkommen aussteigen will, die in Bezug auf CO2 Einsparung und regenerativen Energien stehen. Elon ist mit Tesla da ne deutliche Ausnahme. Es geht vorallem darum, das Trump eine (militärische) Außenpolitik anstrebt wie die USA vor dem 2. Weltkrieg. Die USA sind sich die nächsten, der Rest interessiert nicht. Vor allem nicht militärisch. Und das ist heute, nach fast 80 Jahren militärischer Dominanz auf der Weltbühne, ein Problem. Länder wie Südkorea, Singapur und Taiwan, selbst Japan, sind auf diese Rückendeckung angewiesen. Selbst Europa aktuell immer noch. Ohne diese Absicherung durch die USA würden Russland und China und ihre Verbündeten ganz anders auftreten. Alle Anreiner des chinesischen Meeres wissen, wie expansiv China dort ist und wie wenig sie sich dabei für internationel Abkommen interessieren. Die weltweite Sicherheitslage würde sich, vermutlich, stark verschieben und eine lange Zeit relativ stabile Konstellation ablösen. Und das mag der Weltmarkt nun ganz und gar nicht.der hat viele reiche Freunde, die ebenfalls bei dem ein oder anderen Unternehmen der Branche investiert sind.
Buy the dip?Also wer traut sich Cloudstrike mit Hebel 10 shorten
Also bei mir ist das Deck nur ein bisschen nass vom Sturm, kein Grund zur Sorge, trocknet wieder.Aufm Segelschiff scheint noch alles ruhig. Truemmerteile liegen zwar im Wasser aber sonst alles i.O
Du magst vielleicht lachen aber in der IT macht man das (streng nach Handbuch) eigentlich genauso. In der heilen Welt gibt es eine Entwicklungs- / Test- und Produktivumgebung. Aenderungen an der Prod duerfen nur nach erfolgreichem Test eingespielt werden. Macht natuerlich kaum wer weil das alles Geld kostet.Erstmal Updates nur in Australien einspielen und dann paar tage warten, wäre jetzt meine Schlosser Meinung, bin ja kein IT Prof.
die armen ausies legendärer tagLustiges Video
bei 2:50 minIT-Professor Jan Lemnitzer, Copenhagen Business School, zu den weltweiten Microsoft-Problemen
IT-Professor Jan Lemnitzer, Copenhagen Business School, zu den weltweiten Microsoft-Problemenwww.tagesschau.de
Erstmal Updates nur in Australien einspielen und dann paar tage warten, wäre jetzt meine Schlosser Meinung, bin ja kein IT Prof.
Da fehlt noch die Abnahme die kurz vor Prod kommtDu magst vielleicht lachen aber in der IT macht man das (streng nach Handbuch) eigentlich genauso. In der heilen Welt gibt es eine Entwicklungs- / Test- und Produktivumgebung. Aenderungen an der Prod duerfen nur nach erfolgreichem Test eingespielt werden. Macht natuerlich kaum wer weil das alles Geld kostet.
Am besten sind doch die, die noch kurz vor Go-Live Änderungen haben wollen und „ach testen müssen wir nicht, das läuft schon.“ anführen.Du magst vielleicht lachen aber in der IT macht man das (streng nach Handbuch) eigentlich genauso. In der heilen Welt gibt es eine Entwicklungs- / Test- und Produktivumgebung. Aenderungen an der Prod duerfen nur nach erfolgreichem Test eingespielt werden. Macht natuerlich kaum wer weil das alles Geld kostet.
Das war der Plan,dass ich dann zumindest wieder günstig nachkaufen kann