NV hat direkt einige Verluste wieder aufgeholt. Jetzt stellt sich die Frage, wo die Reise in den nächsten Monaten hingeht. Einfach immer wieder stufenweise bergab oder dreht der Hype wieder auf?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist aber im Entwicklungszyklus neuer Technologien normal. Einerseits Henne/Ei Problem (es muss ja erstmal was da sein, was angenommen werden kann bzw. auf dessen Basis etwas entwickelt wird.), andererseits ists normal, dass der Markt erst geflutet wird mit Ideen und Produkten von vielen Anbietern, von denen sich einige konsolidieren, anderen umorientieren und andere schlicht ausgedünnt werden.Die Verkäufe von entsprechender Hardware vielleicht, aber ansonsten? Bisher ist doch wenig sinnvolles "da" was tatsächlich und auch unternehmerisch der Bringer ist... Aktuell springen eher alle auf den KI Zug auf und investieren (also Firmen), teilweise ohne überhaupt aktuell ein Anwendungsfall/Vorteil davon zu haben...
Absolut verständlich und auch logisch. Nur so zu tun, als könne man in die Zukunft sehen und pauschal zu sagen "AI läuft gut" obwohl bisher wenig sinnvolles "da" ist, finde ich halt irgendwie Strange. Aber gut, beim Perfect-Timing-User auch nicht sonderlich verwunderlichDas ist aber im Entwicklungszyklus neuer Technologien normal. Einerseits Henne/Problem (es muss ja erstmal was da sein, was angenommen werden kann bzw. auf dessen Basis etwas entwickelt wird.), andererseits ists normal, dass der Markt erst geflutet wird mit Ideen und Produkten von vielen Anbietern, von denen sich einige konsolidieren, anderen umorientieren und andere schlicht ausgedünnt werden.
Je "bahnbrechender" eine neue Technologie ist, desto umfangreicher ist dieser Prozess und AI ist dahingehend eine wirklich sehr weite Spielwiese auf der man sich austoben kann. Umhin ists wenig verwunderlich, dass erst wahnsinnig viel Grundlage gekauft wird, ohne das sofort erkennbare Mehrwerte zu erkennen sind. Auch hier ist AI wieder speziell, weil sie auch ohne groß sichtbar zu sein im Hintergrund werkeln kann.
Ist doch total einfach, im August September Berg ab, seitwärts, mit ständigen Nachkäufen von Buy the dip.Jetzt stellt sich die Frage, wo die Reise in den nächsten Monaten hingeht. Einfach immer wieder stufenweise bergab oder dreht der Hype wieder auf?
Diggi nvda kann nicht auf 200 gehen wenn das Modell von @Geforce3M3 vorausgesagt hat dass der ishares Corel world Anfang des Jahres bei ~90 € stehen wird und nvda als top Player da drin istIch schätze mal + 100 % von heute an, also mindestens 200 $.
Das Denkt sich 👍 bis 24.12 rauf und dann zum Jahresende runter. Bis zum 11.01.2025 dann von 200 $ auf 90$ runter, kleine KonsolidierungAnfang des Jahres
Ist doch total einfach, im August September Berg ab, seitwärts, mit ständigen Nachkäufen von Buy the dip.
Ab Ende September, Oktober geht die Rally dann wieder los, Achtung es wird nicht geklingelt an der Börse!
Und im Oktober, November zum Dezember wolle ALLE Nvidia im Depot haben.
Ich schätze mal + 100 % von heute an, also mindestens 200 $.
Ab 01.01.2025 wird es dann schwierig, neues Jahr neues Glück.
So mal meine Prognose nach dem Rubel Rubel an meiner Glaskugel
Grüße Kazuja
Deswegen habe ich keine Pläne laufen, sondern nur monatliche Einzahlungen ins Cash-Volumen des Depots. Damit habe ich alle Möglichkeiten selbst in der Hand.Einen Tag vor der Sparplanausführung geht es natürlich auf wundersame Weise nach oben...![]()
zumindest 2024 und 2025. die diskussionen aktuell machen mir schon angst. es kann ja auch wirklich sein, dass die entwicklung stoppt oder langsamer wird, dass AI auch in 3 jahren noch schlecht ist und die akien verkauft werden.Langfristig ist AI & Nvidia nicht aufzuhalten, Konkurrenz ist ja quasi nicht vorhanden.
Das hat hier doch mal ein User aufgezeigt, oder sogar zwei? Das das Timen keine wirkliche Auswirkung hat (1. oder 15. usw.) - Wichtig einfach laufen lassen...Deswegen habe ich keine Pläne laufen, sondern nur monatliche Einzahlungen ins Cash-Volumen des Depots. Damit habe ich alle Möglichkeiten selbst in der Hand.
Dem würde ich widersprechen.Langfristig ist AI & Nvidia nicht aufzuhalten, Konkurrenz ist ja quasi nicht vorhanden.
Und die richtige Anwendung, mit der man auch richtig Geld verdienen kann, muss erst noch gefunden werden.
Da wird es spannend zusehen, wer das ist?