Vanatoru
Experte
rein aus neugier, weißt du wer die leute in deinem meme sind und was der hintergrund ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
rein aus neugier, weißt du wer die leute in deinem meme sind und was der hintergrund ist?
Ich glaub ich zocke mal ein wenig mit Nvidia. Fühle mich heute danach 💀
Long oder Short? Mit oder ohne Hebel?Ich glaub ich zocke mal ein wenig mit Nvidia. Fühle mich heute danach 💀
nicht nur geschmacklos, es ist auch inhärent falsch, denn dude ist bewiesenermaßen sicher nicht insaneNikolas Cruz
[...]
Keine Ahnung mehr, bin der Meinung das war aus nem Film.rein aus neugier, weißt du wer die leute in deinem meme sind und was der hintergrund ist?
die haben irgendein statement nicht fertig bekommen. also alles sehr sehr komisch bei SMCI...
nicht ganz, es ist das live bild des verhörs von nikolas cruz, dem amonläufer der parkland highschool in 2018. 17 tote, davon 14 kinder, + 17 verletzte...Keine Ahnung mehr, bin der Meinung das war aus nem Film.
Und weiter?nicht ganz, es ist das live bild des verhörs von nikolas cruz, dem amonläufer der parkland highschool in 2018. 17 tote, davon 14 kinder, + 17 verletzte...
Ich weiß das, finde das Meme trotzdem lustig. JCS sein Video war sehr gut über das Verhör, gab einiges brauchbares als Meme Format aus dem Verhör.andere lustige memes zu benutzen, davon gibt es mehr als genug!
mag sein, dass du das nicht wusstest, jetzt weißt du es. es wäre schön, wenn du es runternimmst.
DeshalbWie kommst du auf dell und co?
sehe ich genau so. ich dachte du meinst die kommen nun auch mit solchen fehlern um die ecke, das habe ich falsch verstanden.Oder was sagst du?
WKN?Short.
Ja 2 Türen weiter gäbe es sogar 2 davon https://www.hardwareluxx.de/community/threads/automobile.800058/ und https://www.hardwareluxx.de/community/threads/elektroautos.1229063/
Gibts hier eigentlich einen Autothread? Brauch mal Input
Biontech BNT116 geht in klinische Tests
hab direkt in der früh den Hebel, dort war er gerade ein 11er, nochmal um 550 € nachgekauft...ich bleib also bei meiner +10% Hoffnung :P
Wollte gestern bei 124$ meine Hebel nachkaufen, aber ne.... ging natürlich nicht... schade... mal gucken...
Gut gezockt gesternZündung 😁