moep.at
Urgestein
Was sagt uns die Glaskugel über die heutigen Nvidia earnings? 😅🙈
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Übertreibt es nicht, so haben schon einige aus einem großen Vermögen ein kleines gemachtHebel nachkaufen
ich auch schonÜbertreibt es nicht, so haben schon einige aus einem großen Vermögen ein kleines gemacht
Viel Glück
Die fehlen mir gerade zum Audi A6 🥲
ich sehe es bei meinen kollegen, bei denen schaut es genau so ausich auch schon
hätte auch schon ca 20k mehr im Depot, wenn ich zu beginn zumindest m it StopLoss gearbeitet hätte 🙈🤷♂️
angeschaut ja. den 3x NASDAQ. in guten zeiten extrem gut, aber in schlechten zeiten eben nicht https://extraetf.com/de/etf-comparison?products=IE00B53SZB19-etf,IE00BLRPRL42-etfHab ihr euch mal gehebelte ETF angeschaut?
Ich fahre einen GolfDie fehlen mir gerade zum Audi A6 🥲
😉
Seat Leon Kombi, aber die Mädels laden immer soviel ein, ich brauche mehr KofferraumIch fahre einen Golf
A0LC12 haben meine Mädels im Junior Depot, ist ein Ritt auf der Rasierklinge.angeschaut ja. den 3x NASDAQ.
Mal was anderes: Überlege gerade ( schon seit einem Jahr) die beiden Junior Depots vom Ai ETF A2n7kx in den gehebelten Nasdaq ETF A0LC12 umzuschichten.
Hab ich mir lange angeschaut, aber dazu bin ich zeitlich einfach zu eingespannt und vom Typ Herr auch nicht das richtige für mich.Mit macro swings bin ich da deutlich sicherer unterwegs und mittlerweile ist es eh nur noch Spielerei
Schön das sie weiter kommen, bei Moderna ist es gerade etwas ruhiger.Biontech BNT116 geht in klinische Tests
ich sehe es bei meinen kollegen
Gibt es da eine Uhrzeit?Nvidia heute mit großen Erwartungen. Aber denke, die werden liefern… auch wenn die Luft nach oben dünner wird. Entscheidend ob -+10 wird vermutlich sein, wie der Ausblick aussieht.
Dann bin ich gespannt ob es zu einer stop Loss Kettenreaktion mit Kursabsturz kommt.Jetzt gibt’s schon Angstverkäufe.
die haben irgendein statement nicht fertig bekommen. also alles sehr sehr komisch bei SMCI... https://www.bloomberg.com/news/arti...delay-10-k-on-assesment-of-reporting-controlsSMCI: Gestern Short Seller Attacke, dann Erholung, und heute wieder und weiter runter 🤨