freestylercs
Urgestein
Seitdem sogar im Fernsehen für FSME mit den Bildern einer übergroßen Zecke geworben wird, steigt bei uns die Impfnachfrage deutlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß ist OT aber ich antworte hier gerne zum Verständnis: Das Rückenmark ist wie das Gehirn (mit dem es ja verbunden ist) von Hirnhäuten ummantelt. Zwischen Rückenmark und Hirnhaut läuft CSF (Liquor, "Gehirnwasser"). Man kann das von hinten am Rücken abnehmen.Borreliose kann echt sehr ätzend sein, vorallem weil es oft nicht erkannt wird. Da gibt es haufenweise Stories dazu, ein Freund von mir wurde wegen seinen Symptomen auf alles mögliche Untersucht, sogar Verdacht auf MS stand im Raum. Irgendwann haben sie dann irgend ne Untersuchung (ich glaube irgend ne Flüssigkeit im Rückenmark?) gemacht und dort Borrelien gefunden. Therapie hat sich dann auch ewig gezogen, weil mit dem Antibiotika wohl erstmal nicht alle "erwischt" wurden. Eine wirksame Impfung (oder eine zuverlässigere Therapie) wäre sicher wünschenswert.
gerne. wie ist es deinem hebel ergangen?Warum nicht nochmal die 4,5 vom Freitag? 🤷♂️
die stimmung ist ja jetzt erstmal positiv nach powell. wenn nvidia nichts schlechtes sagt, dann sollte es am 29.08. ab 15:30 uhr weiter steigen. ich würde sagen erstmal die earnings anhören und donnerstag entscheiden. alles unter der vorraussetzung, dass nvidia mit plus aus den earnings geht. ich stelle mich auf +15 % oder - 15 % ein.Überlege aber was ich zum 29. machen soll... warten bis sich nach den Zahlen alles beruhigt oder vorher nen kleinen Zock? 🙈🤷♂️😱🤦♂️😅
Es wird im Lager "Market Timing" darüber spekuliert ob nach denn / vor / während der möglichen Zins Senkungen der Markt weiter steigt / fällt / garnichts tut. Oder aber erst etwas Zeitversetzt also so das es dann wieder auf ein "anderes" Ereignis passtKann mir das einer übersetzen?
Und ich wollte bei 117 verkaufen, habe aber gezögert.ich habe nvda bei 114 € nachgekauft, mal sehen wie die earnings laufen.
es zählen nur die earnings. danach ist das vorgeplänkel nicht mehr viel wert, auch wenns runter geht und die hebel leiden.Sind noch 3 Tage. Könnte also noch ein Stück fallen 🤔
Vor allem gibts noch kein gamechanger Geschäftsmodell für den ganze KI Kram was wirklich zieht. Die ganze generative AI ist auch unter Beschuss diverser Kreativen, sowohl in Hollywood als auch bei interaktive media/gaming. Und im b2b gibts auch noch nix was wirklich sinnvoll erscheint.aktuell bin ich mir aber nur noch zu 70% sicher. die earnings-saison war nicht so toll und man sieht die schwächere wirtschaft.
Feigling.Ich würde NV eher mit Hebel shorten![]()
ja schon, aber dann wird gleich rumgeheult, dass hier kein CPU thread ist. TMSC bringt mehr transistoren auf weniger fläche als samsung. zudem haben samsung und TSMC eine andere art der fertigung. das führt dazu, dass z.b. ein google pixel handy ziemlich warm wird, weil eine samsung CPU und modem drinnen sind. trotzdem gibts nicht mehr hersteller in dem bereich, also TSMC, samsung und intel.Samsungs 5-nm-Fertigung, aha ist die Vergleichbar mit TSMC?
Weiß da einer mehr?
mag nicht shortenIch würde NV eher mit Hebel shorten![]()
Hab's auch schon gemeldet.HIER IST KEIN CPU THREAD!! 🤡
Zu spät, hab mich selbst angezeigtHab's auch schon gemeldet.![]()
hier noch eine grafik https://www.digitimes.com/news/a20210713VL201.htmlDanke
PS: Pelztier bei 18722![]()
![]()